Amon Amarth Tour 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

salival

Member
3 Nov. 2006
56
0
51
35
Knittlingen
Bohla schrieb:
die frage hab ich mir auch grade gestellt.
Kann man eigentlich auch sein Trinkhorn mit rein nehmen?

hmm...pullis gabs glaub ich für 35€ oder 40€ bin mir nimmer sicher
und ob du hörner mit reinnehmen darfst hängt meistens vom club bzw vom veranstalter ab aber bisher bin ich noch in jeden laden mit horn reingekommen ^^
 

Lady_Wolf

W:O:A Metalmaster
4 Juli 2006
33.175
0
81
38
A crazy men's Utopia
www.myspace.com
KaeptnKorn schrieb:
Heckscheibenaufkleber? Sowas, nur mit Amon Amarth? http://www.korn-armee.de/Bilder/heck.jpg


yup!

209570.jpg
 

Bohla

Newbie
21 Nov. 2006
11
0
46
36
Bonn
boa, das konzert in köln gestern war ja wohl ma so der hammer!!:D
Bei Tyr war die menge glaub ich noch net ganz wach, aber schon als der erste akkord von wintersun anklung, waren wir alle net mehr zu halten. Wintersun konnte echt schon fast als Headliner durchgehen. Bei Amon amarth wars ja dann net anders, als Valhall awaits me erklung...einfach hammer :)
 
hamburg war gestern auch nen echter hammer.. die halle war brechend gefüllt.. selbst bei Tyr waren schon 2/3 ca. drin die stimmung war noch etwas eingefroren aber das wurde zu hail to the hammer weitaus besser als johan und jungs von wintersuna uf die bühne kamen und mitgröhlten :D danach wintersun.. muss man nix zu sagen das war eine einzige wand und absolut genial die sieger des abends für mich. amon amarth waren wie nicht anders zu erwarten genial! die neuen songs kommen live derbe genial und eignen sich perfekt zum mitgröhlen. alles in allem ein absolut genialer gelungener abend!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Maha war noch nie so widerlich warm. :D

Aber Tyr, Wisu und AA waren echt genial. Daß Menschen derartig viel Lärm machen können... :D
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
Fand die Show in HH auch supergeil, puh, wat hab ich geschwitzt. Tyr waren zwar bisschen schnarchig, aber bei Wintersun ging's dafür umso mehr ab und zu Amon Amarth muss man eigentlich nichts sagen, sehr geil, ich liebe Johans posing und headbanging und die neuen Songs kamen echt gut. Meine Ohren haben am nächsten Tag immer noch gerauscht :D
 

Jestered

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
332
0
61
35
Norderstedt bei HH
War auch in Hamburg dabei...

Týr waren relativ langweilig, Wintersun sehr gut und Amon Amarth auch. Wobei es irgendwie so verdammt heiß und stickig war,dass der Abend teilweise fast zur Qual wurde... :D