Judas Priest for Wacken 2007!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

british-steel

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2006
303
0
61
Ich hab gehört, dass wenn Priest net gebucht werden ein Attentat am W:O:A '07 stattfindet :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Also wenn das net Grund genug ist...
 

Schoko

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2005
250
0
61
37
Hamm(Westfalen)
DarkHighlander schrieb:
das wäre ja mal was...wenn die auch wirklich kömmen würden...
Für 2005 waren die ja bestätigt, mussten aber leider absagen. Daher denke ich, das 2007 deren Jahr sein kann. Zumal ein neues Album aus dem Hause Halford/Tipton/Downing antseht!

*push*
 

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
34
Das Billing is´ ja jetzt schon sehr geil, aber wenn Priest noch dazu kommen würden... :D :D
Mach´ vor Freude Luftsprünge wenn des klappt... :p
 

british-steel

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2006
303
0
61
Wenn all die Bands kommen die mit "ja" gekennzeichnet wurden, dann wird es schon sehr brutal :eek: Wenn dann noch Priest dazukommen ist es das beste Billing ever :eek: