Bandwünsche fürs WOA 2006!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Also G´n´R sind nich halb so schwul wie Bon Jovi. Sowas verbitte ich mir ;)

Die waren schon ne echt geile Rockband (Und würden bei Oparockern wie Whitesnake und den Scorpions und grüchteweise Rose Tattoo ins Billing passen) aber wie gesagt, es müsste erst mal ne Reunion geben damit die spielen können.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.063
9.096
168
43
Braunschweig
Thorin_Eichenschild schrieb:
Ne, nicht wirklich. Stehen ja zwar auf metal.de, aber da steht auch, dass sie aufm Rock Hard Festival spielen. Aber von der RH Leuten wurde gesagt, dass sie definitiv nicht aufm Rock Hard Festival auftreten werden. Drum schätz ich auch, dass sie nicht aufm Wacken spielen.

Schade eigentlich...
Oh das wär aber echt schade! :(
 

mimi

Newbie
14 Dez. 2004
2
0
46
Würzburg
Bandwünsche für´s 2006

also hier wären meine, einiges wurde zwar schon genannt, aber vielleicht hift´s ja was:

-Wolfchant !!!!
-Insomnium !!!!
-Helrunar !!!!
-Tiamat !!!!
-Equilibrium !!!!
-Winter Solstice
-Ensiferum
-Norther
-Apokrypha
-Burden of Grief
-Moonspell
-Godgory
-At the gates
-Gates of Ishtar
-Callenish Circle
-Still Remains
-Kalmah
-Korn
-Pain
-Deathstars
-Fields of the Nephilim
-Eternal Tears of Sorrow <--- jetzt wo es die Band wieder gibt

und Lordi...


Wir sehen uns in Wacken ;-)))
 

Met'Ler Konne

Member
23 März 2006
60
0
51
Hab keinen Bock jetzt Eure ganzen Posts zu lesen und das dann zu kommentieren. Hier einfach mal MEINE Liste von fehlenden Bands fürs W:O:A :

-Haggard
-Eisregen (jaja, ich weiß, letztes Jahr. Egal! Bei Finntroll gehts auch!)
-Apocalyptica (jaja, ich weiß, letztes Jahr...)
-Therion
-Dimmu Borgir
-In Flames
-Dornenreich
-Sepultura
-The Vision Bleak
-Borknagar
-Ensiferum (jaja...)

Und der PFLICHTHEADLINER 2006 IST GANZ KLAR BLIND GUARDIAN !!!

So, gehabt Euch wohl,
Met'Ler Konne
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Met'Ler Konne schrieb:
Hab keinen Bock jetzt Eure ganzen Posts zu lesen und das dann zu kommentieren. Hier einfach mal MEINE Liste von fehlenden Bands fürs W:O:A :

-Haggard
-Eisregen (jaja, ich weiß, letztes Jahr. Egal! Bei Finntroll gehts auch!)
-Apocalyptica (jaja, ich weiß, letztes Jahr...)
-Therion
-Dimmu Borgir
-In Flames
-Dornenreich
-Sepultura
-The Vision Bleak
-Borknagar
-Ensiferum (jaja...)

Und der PFLICHTHEADLINER 2006 IST GANZ KLAR BLIND GUARDIAN !!!

So, gehabt Euch wohl,
Met'Ler Konne


Arschpocalyptica haben letztes Jahr schon genervt, zum Glück gabs zeitgleich Gorefest :D
 

Tang-Oul

Newbie
24 März 2006
3
0
46
Ich faende es echt cool, wenn Rammstein, Hammerfall und/oder System of a down zu wacken kommen wuerden, die bands sind die Besten Metal Bands der Welt ;)

Diese Jahr wacken wird der Hammer.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Tang-Oul schrieb:
Ich faende es echt cool, wenn Rammstein, Hammerfall und/oder System of a down zu wacken kommen wuerden, die bands sind die Besten Metal Bands der Welt ;)

Diese Jahr wacken wird der Hammer.

wenn du die bands sehen willst dann bist du beim rock am ring wohl besser bedient ;)
Hammerfall habe ich jetzt mal nicht gelesen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

eyelicker

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
758
0
61
35
Ravensburg am Bodensee
damit hier mal wieder bands stehen:
Riger
Nebelhorn
Falkenbach
1349
Negura Bunget
Equilibrium
Eisregen
Blood Red Throne
Nile
Vader
Decapitated
Krisiun
Kataklysm
Sargeist
Satanic Warmaster
Taake
Besatt
Gorgoroth
Hate Eternal
Dark Funeral
Marduk
Ensiferum
Kalmah
Summoning
Hate
Enslaved
Zarathustra
Verdict
Vomitory
Moonsorrow
Helheim
Nomans Land
Deicide
Gorerotted
:D