• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

YaHwe$

Newbie
4 Juli 2005
18
0
46
Falls die Freage ernst gemint war:

Hm ich weiß wo einer ist, aber auch nur weil er in meinem nachbardorf ist *grübel das ding abzufackeln*...
Das dorf nennt sich Alvesen. Vll findest du ja was bei google. Alvesen liegt ca 10 km südlich von hamburg.

Mach ich für sonen f!ckschuppen auch noch werbung. naja hf!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
YaHwe$ schrieb:
Hm ich weiß wo einer ist, aber auch nur weil er in meinem nachbardorf ist *grübel das ding abzufackeln*...
Das dorf nennt sich Alvesen. Vll findest du ja was bei google. Alvesen liegt ca 10 km südlich von hamburg.

Mach ich für sonen f!ckschuppen auch noch werbung. naja hf!
Glaub die Frage war ursprünglich mal ernst gemeint, aber du bist sicher der oder die erste, der oder die ne ernste Antwort darauf gibt :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.092
9.193
168
43
Braunschweig
YaHwe$ schrieb:
Hm ich weiß wo einer ist, aber auch nur weil er in meinem nachbardorf ist *grübel das ding abzufackeln*...
Das dorf nennt sich Alvesen. Vll findest du ja was bei google. Alvesen liegt ca 10 km südlich von hamburg.

Mach ich für sonen f!ckschuppen auch noch werbung. naja hf!
Die Hilfe kommt nen bischen spät.
 

YaHwe$

Newbie
4 Juli 2005
18
0
46
0o

haja das kommt weil ich diesen thread gerade erst "entdeckt" hab...

ausserdem bin ich männlich ^^ @ Motte
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
YaHwe$ schrieb:
haja das kommt weil ich diesen thread gerade erst "entdeckt" hab...

ausserdem bin ich männlich ^^ @ Motte
Na ist ja nicht schlimm... beser spät als nie!
Wir haben mangels einer Antwort mit der zeit einen ansehnlichen Swingerclub hier aufgebaut.... Isi ist Chef, gepoppt wird hier nicht so viel, höchstens gestrippt aber vor allem gesoffen und viel Scheisse gelabert... :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.092
9.193
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Na ist ja nicht schlimm... beser spät als nie!
Wir haben mangels einer Antwort mit der zeit einen ansehnlichen Swingerclub hier aufgebaut.... Isi ist Chef, gepoppt wird hier nicht so viel, höchstens gestrippt aber vor allem gesoffen und viel Scheisse gelabert... :D
Achja strippen! :D:D

LEG LOS
 
L

Lord Soth

Guest
YaHwe$ schrieb:
Hm ich weiß wo einer ist, aber auch nur weil er in meinem nachbardorf ist *grübel das ding abzufackeln*...
Das dorf nennt sich Alvesen. Vll findest du ja was bei google. Alvesen liegt ca 10 km südlich von hamburg.

Mach ich für sonen f!ckschuppen auch noch werbung. naja hf!

Moment mal... es hat über 16000 Beiträge gedauert, bis hier zum ersten Mal was ernstgemeintes steht! :eek:


Geil!:D:D:D
Darauf geb ich ne Runde Freibier und Cocktails aus! Prost! :cool:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.092
9.193
168
43
Braunschweig
Lord Soth schrieb:
Moment mal... es hat über 16000 Beiträge gedauert, bis hier zum ersten Mal was ernstgemeintes steht! :eek:


Geil!:D:D:D
Darauf geb ich ne Runde Freibier und Cocktails aus! Prost! :cool:
Naja Persil und Thökki haben damal auch nen paar Tipps gegeben. Als der erste beitrag isses nun nicht.