Wacken Werbung inner RH hats verraten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Louis Cypher

Member
19 Nov. 2004
47
0
51
40
Münster
Bullet For My Valentine kommen zum Wacken!

Stehen in der neuen (heute ins Haus geflatterten) Ausgabe der Rockhard schon auf der Werbeanzeige von Wacken mit drauf!
 

garbage

Newbie
23 Sep. 2004
18
0
46
Ach du schidde (nein, ich schätze Bullet, aber...), die sind doch Vorband von Guns n Roses im Sommer, oder? Kriegen wir da etwa auch die GnR gratis dazu? O_O
 

kaio

W:O:A Metalhead
7 Mai 2005
634
0
71
39
Eikinskjaldi schrieb:
boah ne es wird immer schlimmer :(

Hoffe es kommt überhaupt nochmal was erfreuliches...

das hoffe ich auch ... ist ja noch ein bisschen bis wacken ... und ca 30 bands sind noch "frei"
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Aber Trivium spielen auch bei der Sounds of the Underground Tour mit, für die Cannibal Corpse schon ihren Wackenauftritt abgesagt haben.
Und ich mein im Q&A gelesen zu haben, dass Arch Enemy dieses Jahr auch nicht in Planung ist.

Also ich bin bei der ganzen Sache doch noch recht skeptisch.
 

Eikinskjaldi

W:O:A Metalhead
5 Juni 2005
225
0
61
30 Bands noch frei?????
Also wenn ich so nachzähle komme ich auf 42 bestätigte Bands, was wohl höchstens noch 20 weitere zulässt... nehmen wir die drei aus dem Thread auf bleiben uns allerhöchstens noch 5-10 *größere* Bands übrig...
(auf der WET-Stage wird wohl nix allzuerfreuliches auftreten...)

eieiei... naja das Happening zählt, wa?
nein ehrlich, tut es wirklich :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Shisha-Schubi

W:O:A Metalhead
16 Nov. 2005
199
0
61
36
www.forensickmetal.de
Eikinskjaldi schrieb:
30 Bands noch frei?????
Also wenn ich so nachzähle komme ich auf 42 bestätigte Bands, was wohl höchstens noch 20 weitere zulässt... nehmen wir die drei aus dem Thread auf bleiben uns allerhöchstens noch 5-10 *größere* Bands übrig...
(auf der WET-Stage wird wohl nix allzuerfreuliches auftreten...)

eieiei... naja das Happening zählt, wa?
nein ehrlich, tut es wirklich :)

Also ich komm auf 39 bestätigte Bands... Nur weil die im Rock Hard Heft drinstehen sind die Bands noch lange nicht bestätigt. Bestätigt sind die Bands wenn sie offiziell auf der Wacken Page stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ektomorf

Member
24 Aug. 2005
93
0
51
Wahrscheinlich wollten sie es zurückhalten damit man in den News bald einen Knaller bringen kann und um die leute auf die folter zu spannen.

Aber wenn es so ist dann RESPEKT! geile gruppen
 

Louis Cypher

Member
19 Nov. 2004
47
0
51
40
Münster
Shisha-Schubi schrieb:
Nur weil die im Rock Hard Heft drinstehen sind die Bands noch lange nicht bestätigt.

Klar, ich würd auch erst nen Freudentänzchen aufführen, wenn die Bands hier auf der Homepage bestätigt wurden, aber die Werbung wird ja nicht von der RH aufgesetzt sondern nur veröffentlicht...
Man muss ja bedenken, dass die neue RH erst ab Mittwoch im Zeitschriftenladen liegt und dann 1 Monat lang zu bekommen ist. Da macht es schon Sinn Bands mit draufzuschreiben die vlt erst nur intern bestätigt sind. Viele Leute die hier regelmäßig vorbeisurfen werden sich die Wackenwerbung auch wohl nich so genau anschauen kann ich mir vorstellen.
Naja time will tell....
 

Zyko

W:O:A Metalhead
15 März 2006
219
0
61
Neumünster
www.the-medley.de
Och nu ich würde mich über Bullet for my Valentine freuen. Auch wenn alle Welt sagt :Ihh scheiß Metalcore etc... . Denk mal zu denen kann man ganz gut feiern:) Aber wehe die spielen zeitgleich mit Finntroll oder COB.