Brauche Frauenmeinungen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Varnamys schrieb:
Aaaaah ja, also bleiben über:

Frauen: teurer Schmuck und Bücher
Männer: teurer Schmuck und Sportwagen :o

stümmt, ich hab mich auch gefragt, was da eigentlich übrig bleibt :D
Aber CDs, DVDs und Festivaltickets stehen immerhin nicht in der Liste :D

Varnamys schrieb:
Ich würde mich über 8 von den 10 Sachen die da aufgelistet sind freuen :confused:

Tischdecken etwa??? :confused:

Na ich so über 5 davon, kommt aber auch drauf an von wem es ist... :rolleyes:
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Lucretia schrieb:
stümmt, ich hab mich auch gefragt, was da eigentlich übrig bleibt :D
Aber CDs, DVDs und Festivaltickets stehen immerhin nicht in der Liste :D
DVD-Player auch nicht. :eek: Da fällt mir übrigens was ein...


Lucretia schrieb:
Tischdecken etwa??? :confused:

Na ich so über 5 davon, kommt aber auch drauf an von wem es ist... :rolleyes:
Ich würde Socken und Süßigkeiten nicht haben wollen. Ne Tischdecke brauch ich eigentlich unbedingt noch für meinen Wohnzimmertisch. Das Holz ist super empfindlich... argggs. :( Dumm das man sowas bei der Katalogabbildung nicht sehen kann. :rolleyes:
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Also ich persönlich mag Bücher und gegen Klamotten habbich auch nix einzuwenden, so lange es vernünftige sind ...

dahingegen find ich CD´s blöde .. wenn ich da gut finde und will kauf ich die ... da brauch ich keinen der mir eine schenkt ...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Varnamys schrieb:
DVD-Player auch nicht. :eek: Da fällt mir übrigens was ein...

stimmt. Die scheinen so beliebt zu sein, dass ich meine Mutter mühsam davon abhalten musste, sich selber einen zu kaufen :rolleyes: :D :mad:

Varnamys schrieb:
Ich würde Socken und Süßigkeiten nicht haben wollen. Ne Tischdecke brauch ich eigentlich unbedingt noch für meinen Wohnzimmertisch. Das Holz ist super empfindlich... argggs. :( Dumm das man sowas bei der Katalogabbildung nicht sehen kann. :rolleyes:

Süßigkeiten? Och, hab ich nix dagegen, allerdings ist sowas ja eher ein Add-On zu nem "richtigen" Geschenk... aber doch, nehm ich gerne! :D

Und Küchengeräte, Geschirr & Co lass ich mir von Mama & Oma ja gerne schenken - wenn mein Freund damit ankäme, wär ich wohl weniger begeistert.
Komischerweise fand mono dann die Idee, mir einen Dosenöffner oder eine Küchenschere zu schenken, auch irgendwie zu unromantisch :D :D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Lucretia schrieb:
stimmt. Die scheinen so beliebt zu sein, dass ich meine Mutter mühsam davon abhalten musste, sich selber einen zu kaufen :rolleyes: :D :mad:



Süßigkeiten? Och, hab ich nix dagegen, allerdings ist sowas ja eher ein Add-On zu nem "richtigen" Geschenk... aber doch, nehm ich gerne! :D

Und Küchengeräte, Geschirr & Co lass ich mir von Mama & Oma ja gerne schenken - wenn mein Freund damit ankäme, wär ich wohl weniger begeistert.
Komischerweise fand mono dann die Idee, mir einen Dosenöffner oder eine Küchenschere zu schenken, auch irgendwie zu unromantisch :D :D
mono kann romantisch sein ...???? :eek: :D
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:
DIE find ich zwar TOTAl scheisse aber auch meine ist die Africola, und nicht die Marktfueher. ausserdem mag ich tatsaechlich die aldicola gerne.


na die mag ich auch gerne, weil die (bei uns zumindest, aldi ist da ja regional verschieden) einen leichten vanille geschmack enthällt.


(und th kann sich freuen, dass ich nicht gemeckert habe)
 

Kate

W:O:A Metalhead
2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de
Poser schrieb:
Also ich war die ganze Zeit am Grübeln,was ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken soll.Als erstes hab ich nun einen großes Poster,wo ich als Weihnachtsmann verkleidet drauf bin und als zweites und eigentliches Geschenk wollte ich ihr ein Wellness-Gutschein für folgende Massage schenken.

"Wellness-Körperbehandlung AURORA

Entspannen, wohl fühlen, regenerieren mit der beliebten Kombination aus Ganzkörpermassage, Aromatherapie und Ganzkörperpeeling."

Ich bin zwar schon überzeugt,dass sie sich freut,aber wollte mal fragen wie ihr die Idee so findet!?

Habe selber zwei Jahre in einem Kosmetikstudio gearbeitet und kann dir nur sagen, dass so eine Bahandlung einfach nur geil ist.......Und bei so einem Geschenk würde ich mich voll freuen. Aber auf so eine Idee wäre mein Ex-Freund garantiert nie gekommen. Also ich find die Idee megageil....allerdings ist sowas immer sehr teuer....Weil wenn schon wellness, dann die richtige Luxusbehandlung ;)