Welcher MC ist in Deiner Nähe?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
42
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Bei uns im Ort (Steffenberg - Niederhörlen) haben die Geronimos ihr Lager aufgeschlagen.
Ich geh immer wieder gern hin weils da extrem familiär zugeht und die nicht so großkotzig sind wie so manch anderer MC. Ausserdem haben die extrem cremige Preise (Jacky-Cola 1,80,-)
Da fällt mir ein am 20. - 22.Mai haben die Open Air Frühjahrsparty mit Livebands und Alkohol.

Page: http://www.geronimo.mc.de
 

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
42
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Geisteskrank schrieb:
Ja, das war auch mein gedanke....McDonalds in Marburg und in Biedenkopf. Und in Gießen, klar...


:D
Mir fallen da noch einige MCs ein in deiner Nähe. Und da du gerade bei Giessen und Marburg warst fällt mir das Gremium Giessen und das Gremium Marburg ein. Da kenn ich auch paar Leute aber die Jungs sin mir nich ganz geheuer. Dann war ich letztes Jahr aufm Treffen von den Army VETS, Division V in Staufenberg, da wars sehr fein, mit Bier, Black Jack und Nutten.

Dann gäbe es da noch den MC Highland in Bottenhorn, die Motorradfreunde Biedenkopf, die sind aber doof, da darf keiner Mitglied werden der nen Chopper fährt. Hmm wer noch? Der MC Calemeros, MC Connection, MC Woodstock (Langweiler).
Das wars eigentlich.
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Bollzeck schrieb:
Im Nachbarort Bückeburg....

was ? das gibts tatsächlich.....?
*lach*
ich kenn eine, die wohnt hier bei uns in der bückeburger strasse....
dachte immer, das wär nur´n witz....




und nur ein paar minuten vom bhf weg ist das "angel´s place" von den hells angels, die auch mal ab+zu bei der hardrocknacht oder so auftauchen. also selbst wenn ich motorrad fahren würde, würde ich wegen denen lieber nicht in einen MC eintreten...
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Metalbeast schrieb:
:D
Mir fallen da noch einige MCs ein in deiner Nähe. Und da du gerade bei Giessen und Marburg warst fällt mir das Gremium Giessen und das Gremium Marburg ein. Da kenn ich auch paar Leute aber die Jungs sin mir nich ganz geheuer.

Dann war ich letztes Jahr aufm Treffen von den Army VETS, Division V in Staufenberg, da wars sehr fein, mit Bier, Black Jack und Nutten.

Dann gäbe es da noch den MC Highland in Bottenhorn, die Motorradfreunde Biedenkopf, die sind aber doof, da darf keiner Mitglied werden der nen Chopper fährt. Hmm wer noch? Der MC Calemeros, MC Connection, MC Woodstock (Langweiler).
Das wars eigentlich.


Highland? nie gehört. Als Highlander hätte ich die sicher aufgelöst. :D
Biedenkopf: kannte vor 10 Jahren mal ein paar von denen. Waren eigentlich ganz OK *schulterzuck*
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
kalashnikov schrieb:
und nur ein paar minuten vom bhf weg ist das "angel´s place" von den hells angels, die auch mal ab+zu bei der hardrocknacht oder so auftauchen. also selbst wenn ich motorrad fahren würde, würde ich wegen denen lieber nicht in einen MC eintreten...

kommt auch immer auf das Charter an.
Fahr mal noch Boppard und dann nach FFM (egal welches da) - Unterschied wie Tag und Nacht!