Singlebörse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
38
Gladbeck
Website besuchen
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
...ich glaub ich werd so langsam wahnsinnig... :(
*auchfonduefrustfressenwill* - ich glaub ich muss FRESSEN...
jo, ich freu mich schon drauf...
aber da fällt mir auf ich hab das hier verbotene f-wort benutzt und es war net fondue ;)
@kate: ok, dann werd ich mla schaun wo cih vorm buddenturm mich hinbegeb... und danach dahin kommen, wie letztes jahr auch...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
...ich glaub ich werd so langsam wahnsinnig... :(
*auchfonduefrustfressenwill* - ich glaub ich muss FRESSEN...
Mädel reiß dich aweng zam. Nach der Phase von neulich würds zwar deiner Figur sicher net schaden, aber lass dich net zu sehr von den Stimmungen treiben. Zumindest net was das Essen anbetrifft. Das ist nicht gut.....laß es net soweit kommen.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TheRipper schrieb:
jo, ich freu mich schon drauf...
aber da fällt mir auf ich hab das hier verbotene f-wort benutzt und es war net fondue ;)
@kate: ok, dann werd ich mla schaun wo cih vorm buddenturm mich hinbegeb... und danach dahin kommen, wie letztes jahr auch...
Hauptsache wir laufen uns mal übern Weg :)
und wenns so läuft wie in Wacken, laufen wir uns wahrscheinlich die ganze ZEIT übern Weg :D ach des wird bestimmt lustig.
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
Kate McGee schrieb:
Mädel reiß dich aweng zam. Nach der Phase von neulich würds zwar deiner Figur sicher net schaden, aber lass dich net zu sehr von den Stimmungen treiben. Zumindest net was das Essen anbetrifft. Das ist nicht gut.....laß es net soweit kommen.

hmmm... aber trotzdem hätt ich etz n Bärenhunger - aber muss mal schauen, was ich noch hinkriegen kann...*malinkücheschaut* :confused:
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Iscariah schrieb:
expandierst du??


ja war bei ir das gleiche! hat ewig gedauert!

Wir haben uns vergrößert - hoffe echt mal, daß das was wird...

Letzten Donnerstag war ich dann, nachdem man mich 5x weiterverbunden hat und ich bereits ne 3/4 Stunde am Apparat war, nahe dran ne Pumgun zu kaufen und im 1&1 Bürogebäude Amok zu laufen...