Was kommt eigentlich als nächstes in Wacken...?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
39
York, UK
Herr.Paschulke schrieb:
Ich wäre für Gesichts und Etiquettekontrollen in Wacken. Das muss wieder ein kleineres, elitäres Festival werden, wo man einmal im Jahr unter seines gleichen sein kann.

Jaaaa, genau und ohne Kutte, lange Haare, Promille unter 2,5 und IQ über 90 kommt keiner rein, das wären mal Massnahmen!! :D :D
Ach ja, und man muss den "Verteidiger des wahren Metal's"-Eid auf den Metal Hammer schwören. Hehehe....
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
METgod666 schrieb:
.......szene 1....METi säuft .....

.......szene 2....METi shceisst die VOM ler zusammen

.......szene 3....METi säuft weiter

.......szene 4....vorbereitungen für den gig

.......szene 5....METi säuft

.......szene 6....GIG

.......szene 7....alle VOMler saufen

.......abspann




Undomiel schrieb:
So´n paar EInstellungen haste da aber ausgelassen, metilein...:D

szene 3 1/2-----meti sucht sein Instrument und brüllt arme Stagehands zusammen

szene 6,2-------meti hat text vergessen

szene 6,3-------VOm insgesamt überlegen, was zur Hölle sie grad noch mal spielen wollten...

szene 6,4--------Schwenk auf begeistertes Publikum

szene 6,5-------Schwenk auf verlorengegangenen MetalB :D

szene 6,6-------schwenk auf mono, der lauthals verkündet, das könne er aber besser und nächstes Jahr singt er selber, aber JAWOLL JA!

szene 8---------backstage report. Diverse VOMler leeren die Truhe in der Artist-Area. Rülpsen auf die Lackdeckchen. MetalB ballert beim aufs Töpfchen gehen mit Onkel Tom zusammen und bricht dann vergast zusammen.

szene 8,5-------VOM geschlossen im Badezuber. Halbnackte kreischende Weiber um sie herum

szene 8,8-------Irgendwer (Herr Paschulke?) wird gegrillt, VOM geschlossen angetreten.

szene 9-----Holger wird dazugepackt...:D


ok, an szene 9 kann man noch mal feilen...


Hab alles in meine Zwischenablage kopiert und gespeichert :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Herr.Paschulke schrieb:
Ich hab mir mal Eure Bilder in der Forumsgallery angeschaut... Lord Soth, der möchtegern böse Musiker, Baerbel der böse Mittelaltermensch, ToffiFee... naja, bestimmt keine Metalbraut... Bei uns hättet ihr echt keine Chance... Aber ich merke ja, dass ich euch nicht helfen kann, noch nicht einmal meine Petition habt ihr unterzeichnet. Kein Wunder, dass die Szene stirbt. Aber vielleicht ist es auch gut so, irgendwann platzt die Blase nämlich und der harte, true Kern der Szene geht gereinigt daraus hervor.


Tu dich doch mit dem hier zusammen. Der hat zwar keine langen Haare und keine Kutte, trägt aber nen Ledermantel und kann dir beim Ordnung schaffen helfen. In Puncto Etiquetten/Benimm/Disziplin-Schulung ist er eine Instanz!

Er hat auch schon ein Festival organisiert.

Hier die Info-Seite über das Festival


Hier bei Meet&Greet









Vorsicht! Ironie! Vorsicht! Ironie! :D
 

Herr.Paschulke

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2004
127
0
61
49
Ruhrpott
Also ich wäre mit solchen Nazivergleichen mal ganz schön vorsichtig, da soll es auch schon Klagen wegen Verleumdnung gegeben haben und nein, ich verstehe da keinen Spaß.
Ist ja toll, wenn man Kritik übt, dass man in eine solche Tonne getreten wird. Und Lord Soth, hast Du ein Problem mit Homosexualität? Angst vor latenten Neigungen bei Dir selber? Ist Schwulsein Dir jetzt zu untrue? Da bist Du dann mal lieber der true Metaller, der alles ist, nur nicht schwul und dabei träumst Du nachts vom Rob, oder? Geb es doch wenigstens zu, bevor Du versucht, wen anders wegen Deiner Komplexe zu dissen.
 

Peter Lustig

Member
3 Mai 2003
91
0
51
Bauwagen
www.tivi.de
Herr.Paschulke schrieb:
Also ich wäre mit solchen Nazivergleichen mal ganz schön vorsichtig, da soll es auch schon Klagen wegen Verleumdnung gegeben haben und nein, ich verstehe da keinen Spaß.
Ist ja toll, wenn man Kritik übt, dass man in eine solche Tonne getreten wird. Und Lord Soth, hast Du ein Problem mit Homosexualität? Angst vor latenten Neigungen bei Dir selber? Ist Schwulsein Dir jetzt zu untrue? Da bist Du dann mal lieber der true Metaller, der alles ist, nur nicht schwul und dabei träumst Du nachts vom Rob, oder? Geb es doch wenigstens zu, bevor Du versucht, wen anders wegen Deiner Komplexe zu dissen.

Hallo Paschulki,

ich find`s schön, dass Du für uns Schwule eintrittst. Was wär auch die Welt ohne uns? Es gäbe kein Ärzte vs Village People Konzert, Alfred Biolek würde beim Anblick eines Pfefferstreuers nicht mit verklärtem Blick "hmmmen" und wir beide würden uns wohl auch nicht die gleiche Badewanne im Lustigschen Bauwagen teilen. Nehm es Dir nicht so zu Herzen, einer muß immer den Arsch hinhalten.

Also, nun man nicht so griesgrämig. Und nun, Du weißt was zu tun ist: Einfach den Knopf an der Flimmerkiste drücken und zum Peter hüpfen. Der zeigt Dir dann ein dickes Ding; nicht groß, aber praktisch..

Tschüßi
Dein Peter
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Herr.Paschulke schrieb:
Also ich wäre mit solchen Nazivergleichen mal ganz schön vorsichtig, da soll es auch schon Klagen wegen Verleumdnung gegeben haben und nein, ich verstehe da keinen Spaß.
Ist ja toll, wenn man Kritik übt, dass man in eine solche Tonne getreten wird. Und Lord Soth, hast Du ein Problem mit Homosexualität? Angst vor latenten Neigungen bei Dir selber? Ist Schwulsein Dir jetzt zu untrue? Da bist Du dann mal lieber der true Metaller, der alles ist, nur nicht schwul und dabei träumst Du nachts vom Rob, oder? Geb es doch wenigstens zu, bevor Du versucht, wen anders wegen Deiner Komplexe zu dissen.

lol... über solche Klagen freut sich höchstens der Anwalt und sein neuer BMW :D ... kann es sein, daß du Zuckerpüppchen hier alles ernst nimmst?! :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Herr.Paschulke schrieb:
Also ich wäre mit solchen Nazivergleichen mal ganz schön vorsichtig, da soll es auch schon Klagen wegen Verleumdnung gegeben haben und nein, ich verstehe da keinen Spaß.


Verleumdung? Bissu blöde oder was?

Wo verleumde ich denn? Ich vergleiche noch nicht mal. :D


Und wenn du keinen Spaß verstehst, dann verpiss dich du Spaten. Wir Metaller sind nämlich ein äußerst lustiges Völkchen und zu uns scheinst du ja nicht passen zu wollen! :p