Forum Camp!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von xantia
...das beste war: bis 01:00 oder so am eingan und dann um 05:00 wieder .. (da hat tom dann die biernudeln verbrochen :D )

also, ich kann mich noch daran erinnern, dass ich meinte "der geschmack is´n ungewöhnlicher..." ihr habt mir ja erst hinterher verraten, woran das lag.. :D aber lecker wars, bloß ungewöhnlich...
 

leprechaun

Member
5 März 2002
61
0
51
Switzerland
www.myspace.com
Will auch wieder ins Forumcamp. Biiiitteeee!!

Also ich hab gerade in den News gelesen das man sich bis zum 1.5. anmelden soll??? Ist das richtig oder hab ich da wieder mal was nicht richtig gelesen? *doch brille braucht*

Auf jeden Fall wäre es toll wieder dabei zu sein, falls ich dann noch existieren sollte.

Wie wärs wenn man einen neuen Thread starten würde der dann auch nur für die Anmeldungen gilt?
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Toffi Fee
...ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber wenn es zeitlich dichter wird, wie wäre es denn mal damit, einen neuen Thread zu eröffnen und auf der ersten Seite den aktuellen Stand der Dinge zu haben?

Also, wer was wann wo macht, Termin etc.

Weil es immer etwas schwierig ist sich alles durchzulesen, was zu den einzelnen Theman diskutiert wird ;)
leute, was glaubt ihr,was wir das ganze jahr über machen während ihr euch noch auf das christmas-paket freut??? :rolleyes:
weder die kooperation von des w:o:a veranstaltern noch die ganze organisationsarbeit is an einem tag vom himmel gefallen... WIE genau wir alles ankündigen DÜRFEN is noch nicht ausdiskutiert! aber wir versuchen unser bestes... wie schon die jahre zuvor...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
also, ich kann mich noch daran erinnern, dass ich meinte "der geschmack is´n ungewöhnlicher..." ihr habt mir ja erst hinterher verraten, woran das lag.. :D aber lecker wars, bloß ungewöhnlich...
*lol* das wirklich ekelige an der sache war das verdammte gewürzketchup! NIE, NIE wieder bestell ich in norddeutschland pommes rot-weiß :D :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Re: Will auch wieder ins Forumcamp. Biiiitteeee!!

Original geschrieben von leprechaun
Also ich hab gerade in den News gelesen das man sich bis zum 1.5. anmelden soll??? Ist das richtig oder hab ich da wieder mal was nicht richtig gelesen? *doch brille braucht*

Auf jeden Fall wäre es toll wieder dabei zu sein, falls ich dann noch existieren sollte.

Wie wärs wenn man einen neuen Thread starten würde der dann auch nur für die Anmeldungen gilt?
1.5. is mal auf alle fälle der termin für alle die in größeren gruppen platz reservieren wollen und NICHT im forum camp bzw. einem anderen camp sind, das zu unserem aufgabenbereich gehört! WANN genau die fristen für unsere camps sind wird leider erst geklärt... ich hoffe aber daß das bald passiert...
was auch immer kommen mag.. IHR WERDET INFORMIERT.... ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
so und um das frage-antwortspiel hier etwas zu bremsen: wünsche, anregungen, beschwerden, fragen und was es sonst noch in bezug auf das wacken-forum-camp geben kann bitte an ch oder mich per PM oder MAIL ( xantia666@gmx.net bzw. auch über forumcamp@wacken.com wobei es bei diesem account momentan ein paar technische probleme gibt )

gute nacht euch allen!
ich freu mich auf euch und aufs auchs woa 2003 !!!!!







egal, bier!
:D
 

T.Kill

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2002
241
0
61
Original geschrieben von xantia
platz d

Gut wenn es dabei bleibt, dann komm ich euch mal besuchen. Wie ist das eigendlich, ich hab da was gelesen von wegen "Torwache" heißt das man darf da nicht so ohne weiters draufgehen...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von T.Kill
ich hab da was gelesen von wegen "Torwache" heißt das man darf da nicht so ohne weiters draufgehen...

... ist dazu da, damit die leute dort campen wo sie hingehören ;) also leute die angemeldet sind im RICHTIGEN camp (es gibt ja mehrere ...) und daß leut die KEINE reservierung haben hier NICHT campen... also wenn du nicht grad mit dem 3-mann-zelt und rucksack oder in nem auto auf den platz willst, kein problem...

*lol* zeig mir EINEN der am freitag nachmittag sein auto ausparken kann *lol* :D
 

T.Kill

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2002
241
0
61
Original geschrieben von xantia
... ist dazu da, damit die leute dort campen wo sie hingehören ;) also leute die angemeldet sind im RICHTIGEN camp (es gibt ja mehrere ...) und daß leut die KEINE reservierung haben hier NICHT campen... also wenn du nicht grad mit dem 3-mann-zelt und rucksack oder in nem auto auf den platz willst, kein problem...

*lol* zeig mir EINEN der am freitag nachmittag sein auto ausparken kann *lol* :D

Jep... das wird net einfach....
Gut dann werd ich euch einfach mal besuchen und mit euch das ein oder andere Alkoholische Getränk lehren...
Mal sehen ob ich überhaubt ein von euch erkenne...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von T.Kill
Jep... das wird net einfach....
Gut dann werd ich euch einfach mal besuchen und mit euch das ein oder andere Alkoholische Getränk lehren...
Mal sehen ob ich überhaubt ein von euch erkenne...

ich bin die mit den langen haaren, dem metal-shirt und nem bier in der hand :D du kannst mich garnicht verfehlen *ggg*
 

T.Kill

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2002
241
0
61
Original geschrieben von xantia
ich bin die mit den langen haaren, dem metal-shirt und nem bier in der hand :D du kannst mich garnicht verfehlen *ggg*

Ah cool... dann werd ich mal rumlaufen und alle mädels mit langen haaren und metalshirts mit xantia ansprechen... mal schaun ob ich dich in den 5 Tagen in Wacken finde? :D