Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.823
72.687
158
Fällt denen beim Tatort nichts gescheites mehr ein? Das wird ja immer beschi…
Gell? Ich hab nach ca 30 Minuten ausgemacht.
Würde gerne wieder einen guten Tatort sehen, wie der erste Frankfurter letztens mit dem neuen Team. Der war richtig gut.
Dieser ganze Psychokram in den letzten Tatorts, das geht ja schon länger so, geht mir nur noch auf den Kranz.

• Like
Reaktionen: ACE F.

Hans A._Kapitaen_zur_See

W:O:A Metalhead
23 Juli 2025
712
840
93
Gell? Ich hab nach ca 30 Minuten ausgemacht.
Würde gerne wieder einen guten Tatort sehen, wie der erste Frankfurter letztens mit dem neuen Team. Der war richtig gut.
Dieser ganze Psychokram in den letzten Tatorts, das geht ja schon länger so, geht mir nur noch auf den Kranz.

Jo...war gut. Die Szene, in der Edin Hasanovic aka Hamza von dem Tag erzählt, an dem er seinen Bruder verliert....

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.823
72.687
158
faschingszeug auf swr :o🥳
Mir ist dieses Jahr gar nicht nach Umzügen schauen, selbst den Düsseldorfer nicht mit den Mottowägen vom Jaques Tilly. (wegen den Pferden im Umzug).
Auch Veitshöchheim fällt mir schwer diesmal, wegen Söder.
Aber dieses Jahr ist der letzte Auftritt der Altneihauser Feierwehrkapelln.
Die möcht ich schon noch sehn.

• Like
Reaktionen: phönix