So einfach ist halt nichtdas ist halt das grosse problem in diesem gottverdammten land. Alle denken sie gehören zu den oberen 10.000. Und so wird es auch von einem merz suggeriert. Das kotzt mich sowas von dermaßen an. “Aber die wirtschaft” ich kann es nicht mehr hören. Die wirtschaft zu stärken führt momentan nur dazu dass die reichen immer reicher werden. Und unten wird abgehängt. Aber trotzdem fühlt mensch sich dazu verpflichtet alles für die wirtschaft zu tun. Und ja bevor hier die übrigen verdächtigen schnappatmung bekommen: eine starke wirtschaft hat auch extreme vorteile durch steuereinnahmen etc. Aber im momentanen system ist das einfach nur Schmutz!
Ausser Sava natürlich. Der ist die obere 0,01%
Ganz normalMoney, power, narcissism, nazism, ketamine and access to the nuclear codes. What could possibly go wrong?![]()
So einfach ist halt nicht
Du vergisst, dass viele Menschen wirtschaftsnah mit Wirtschaftskompetenz verwechseln.Genau. Es kommt noch ne Prise “Doitschland den Doitschen, Auslenders raus” bei der CDU dazu.![]()
Das denke ich auch, der kennt halt viele Leute, aber Ahnung hat er nicht viel.Du vergisst, dass viele Menschen wirtschaftsnah mit Wirtschaftskompetenz verwechseln.
Wenn Merz Wirtschaftskompetenz hätte, dann würden Zeitungen wie die Wirtschaftswoche ihn nicht so viel kritisieren.
Dich kann man einfach nicht mehr für voll nehmen.. Aber wie du meinst..Genau. Es kommt noch ne Prise “Doitschland den Doitschen, Auslenders raus” bei der CDU dazu.![]()
OkDich kann man einfach nicht mehr für voll nehmen.. Aber wie du meinst..
„Auch Friedrich Merz hatte Donald Trumps Rückkehr ins Weiße Haus noch Mitte Januar als “Chance für Europa” bezeichnet, Alexander Dobrindt warb gar dafür, das Verbindende statt das “Trennende” mit Donald Trump zu suchen.“
Zum Glück bekommen wir mit der Union kompetente Politiker an die Macht