Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

T4ntrum

W:O:A Metalhead
Habe gestern Abend 20 Minuten gezockt und bin auf keinen gestoßen - scheint zumindest grundlegend spielbar zu sein :ugly:
Bin bei 2,5 Stunden Spielzeit… bisher auch noch nichts gravierendes. Habe nur festgestellt, dass der Wechsel in Gebiete mit vielen NPCs ordentlich an der Leistung zwickt, was aber kein Problem darstellt. Heut Nachmittag gehts weiter, und ab morgen ist die snackbar mit Wodka (gegen die Strahlung… natürlich…), Energydrinks, Bigos und Blinys gefüllt um Stilecht das Wochenende in der Zone zu verleben. 😈

• Like
Reaktionen: Nareklus und Stalker

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
971
1.843
108
34
Star Wars Outlaws erhält wohl heute ein Update, mit dem die ganze "Forced Stealth"-scheisse (Man wird erwischt und wird zum Anfang des Levels gespawnt), abgeschaltet wird.

Dadurch werd ich dem ganzen wohl zeitnah eine neue Chance geben, denn das war echt Upfuck und nervig.

• Like
Reaktionen: T4ntrum

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.907
14.747
128
33
Leverkusen
Gelegentlich wird noch etwas Stardew Valley auf der Switch gespielt, das ich vor nicht so langer Zeit angefangen hatte und ja jetzt endlich auch auf Konsolen das 1.6 Update bekommen hat.

Life is Strange: Double Exposure habe ich auf der PS5 den ersten Durchlauf fertig, gefällt mir wieder sehr gut, einfach auch so ein unendlich entspanntes Gameplay, wird bald mal die zweite Runde angegangen.

Am meisten läuft aktuell aber Darkest Dungeon II auf der PS5.
Dabei fällt mir immer wieder ein, dass ich das erste ja auch mal überhaupt bis zum Ende spielen müsste :ugly:
Sehr anders als Teil 1, aber auch richtig großartig. Dadurch, dass man bei Niederlagen einfach den nächsten Lauf im selben Kapitel anfangen kann und keinen schwer erarbeiteten Fortschritt an seinen Helden verliert deutlich weniger frustrierend, aber noch immer knackig und teils auch wieder mindestens gefühlt unfair, aber das will man von diesem Spiel ja auch.
Bin gerade dran, die Fähigkeiten der Helden freizuschalten, gute Builds und Teams zu finden, das macht schon Freude, da einfach blöde herumzuprobieren.