Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.535
170
Die Verfasssung ist aber gar kein Gesetz im engeren Sinne.;)

Sie sind schon so ein Knödel.:o
Ja. :o
Ich mag ja krummen Gesang eigentlich. Verdammt, Manilla Road sind für mich eine der besten Bands der Welt und Mark Shelton hat nur durch die Nase Töne rausgehauen. Aber ich weiß nicht, was es ist, aber bei Megaton Sword nervt mich das. :confused:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
Ja. :o
Ich mag ja krummen Gesang eigentlich. Verdammt, Manilla Road sind für mich eine der besten Bands der Welt und Mark Shelton hat nur durch die Nase Töne rausgehauen. Aber ich weiß nicht, was es ist, aber bei Megaton Sword nervt mich das. :confused:
Ja, genau deshalb bin ich ja immer wieder verwundert, wenn Sie Bands auf Grund der Vocals nicht mögen.:confused:
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.094
5.533
118
Die CDU/CSU haben sich ja hervorragend in eine Sackgasse gespielt :ugly:

Laschet als Kanzlerkandidat würde die Talfahrt eher nicht beenden, sondern eher beschleunigen.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi