Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.459
- 43.954
- 170
Ja.Außer Ihnen und Sava antwortet mir auch wohl niemand mehr![]()

Ja.Außer Ihnen und Sava antwortet mir auch wohl niemand mehr![]()
Wieso zitiere ich hier nur noch zwei User. Muss der Rest wohl auf /ignore sein![]()
Auch Kack.Blood Hails Steel - Steel Hails Fire!![]()
Ach, nichts für einen öffentlichen Post. Aber insgesamt hab ich die vergangenen 3-4 Jahre eigentlich nur noch das Gefühl, dass ich alles, wo auch nur das kleinste bisschen Glück dabei ist, eh von vornherein vergessen kann. Eher im Gegenteil: die schlechtmöglichste Variante kommt raus.
Danke euch beiden.
Ich hab mein Ziel schon erreicht.Wenn Sie das hier nicht lesen können, bin ich meinem Ziel einen Schritt näher![]()
Ich hab mein Ziel schon erreicht.![]()
Ganz genau!Achso!![]()
Hm, kann man dann wohl von vornherein so einpflegen.Die Versandkosten werden aber je nach Paketgröße,Artikel und Land vom System genereiert meine ich![]()
Das stimmt nicht, steht sogar in der Deutschen Verfassung!Auch Kack.
Es gibt eben keine gute Band mit "Mega" im Namen.![]()
Oh ich will auch bei vielen auf Ignore sein, leider ignorieren das manche mich zu ignorieren. Doof das.Sie wollen das ganze Forum auf Ignore haben, ich will beim ganze Forum auf Ignore sein, wir sind uns gar nicht so unähnlich![]()
Korrekt!Außer Ihnen und Sava antwortet mir auch wohl niemand mehr![]()
Oh ich will auch bei vielen auf Ignore sein, leider ignorieren das manche mich zu ignorieren. Doof das.![]()
Ich breche Knochen und das Gesetz.Ganz genau!
Hm, kann man dann wohl von vornherein so einpflegen.
Kommt wohl dann auch bissl drauf an, wie schnell das dann hier ankommen soll.
Sowas kostet dann ja auch nochmal extra.
Das stimmt nicht, steht sogar in der Deutschen Verfassung!![]()
Ich breche Knochen und das Gesetz.
Wenn der Typ nicht so scheiße singen würde, fände ich es ja geil. Aber das Geknödel geht mir hart auf den Sack.