Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.285
35.523
170
Oyoyoy, langsam ist mein Geist wirklich am Tiefpunkt. Jetzt hätte ich mir beinahe den Hasbro-Wrestling-Spielzeug-Guide gekauft. Weil man sowas braucht. Und super interessant ist :ugly:
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Naja, dein Argument ist ähnlich wie von den Leuten, die alles über ihr Leben auf Facebook und co verbreiten und sagen "ich hab doch nix zu verbergen".

Und wer garantiert mir, dass nur die Bank das weiß? Die Schufa hat neulich nen Antrag gestellt, auch Kontobewegungen einsehen zu dürfen.

Auf Social Media sein ganzes Leben zu veröffentlichen würde ich aber doch noch anders bewerten, damit erreicht man im Zweifel noch viel mehr Leute, als wenn Unternehmen deine Daten verkaufen.

Klar, die Garantie hat man nicht. Und die Schufa dürfte gar nicht sein.

Aber ich frage mich jetzt auch, wie man einen Besuch im Puff oder EInkauf bei Eis.de gegen mich verwenden sollte? Lieber wärs mir auch, wenn ich alleine bestimmen könnte wer was von mir erfährt. Aber ich fürchte was Datenschutz in dem Bereich angeht ist der Zug längst abgefahren. Aber ich stecke in dem Thema auch nicht wirklich drinn und lebe schon so lange als gläsener Mensch.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
* wieso kopiertn dern den link hier so kacke rüber? ist ja genauso beschissen wie mit den videos von youtube?* :confused: