Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.953
19.805
128
50
Trier
Is ja schön, wenn ich um halb sechs schon eine Maschine Wäsche durch und aufgehängt hab, eine Spülmaschinenladung ausgeräumt und ein Regal leer hab, aber eigentlich hätte ich ja lieber noch gepennt :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.377
9.915
130
33
Rheinhessen
Is ja schön, wenn ich um halb sechs schon eine Maschine Wäsche durch und aufgehängt hab, eine Spülmaschinenladung ausgeräumt und ein Regal leer hab, aber eigentlich hätte ich ja lieber noch gepennt :rolleyes:
Wenn man den ganzen Tag nur TV guckt ist man auch nicht müde und braucht sich auch nicht wundern, dass man nicht schlafen kann :o
 

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.805
1.529
108
42
Hansestadt
Radfahren wird bei den aktuellen Boden verhältnissen ehr zum Gesundheitsrisiko. Kein Radweg geräumt. Aber Straßen auch nicht alle. Da lauf ich dann zur Arbeit und zurück. Und zack da legts mich nieder. Wenigstens streuen könnten die doch. Aua.
 

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
Hast du mal in deinen Briefkasten geguckt?:p
Ich dachte ja das war die Höphe, aber den Vogel haben sie dann doch noch anderweitig abgeschossen: ich krieg zwar die festplatte nachgeliefert, aber in nem Nebensatz haben sie geschrieben, das sie mir nicht glauben, das was gefehlt hat.
erstmal die lieferung verbocken, dann zwei Wochen auf keine meiner Support anfragen reagieren, mich als vollkommen verblödet darstelllen (haben sie denn in den Briefksasten geguckt? nö weist du ich guck zwei Wochen nicht in den Briefkasten aber schreib ein dutzend mails um mich zu beschweren) und mir dann noch Betrug unterstellen - so geht Saturn mit Kunden um. Geiz ist Geil - wenns um Anstand und Kundenservice geht... oder wie?
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.377
9.915
130
33
Rheinhessen
Ich dachte ja das war die Höphe, aber den Vogel haben sie dann doch noch anderweitig abgeschossen: ich krieg zwar die festplatte nachgeliefert, aber in nem Nebensatz haben sie geschrieben, das sie mir nicht glauben, das was gefehlt hat.
erstmal die lieferung verbocken, dann zwei Wochen auf keine meiner Support anfragen reagieren, mich als vollkommen verblödet darstelllen (haben sie denn in den Briefksasten geguckt? nö weist du ich guck zwei Wochen nicht in den Briefkasten aber schreib ein dutzend mails um mich zu beschweren) und mir dann noch Betrug unterstellen - so geht Saturn mit Kunden um. Geiz ist Geil - wenns um Anstand und Kundenservice geht... oder wie?
Ich habe es im Gesichtsbuch gesehen.
Das ist schon ziemlich unverschämt...
 
  • Like
Reaktionen: mad_milchmann

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.290
35.539
170
So, jetzt ist die Commerzbank geblockt. Ich bin nicht der Herr Sliwowitz oder wie der auch immer heißt. Das hab ich euch jetzt schon drei verschissene Male gesagt! :mad: