Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ich glaube nicht dran. Ich würde es mir natürlich wünschen und, nachdem mir ja schon mit ein paar wenigen Tagen Abstand und Nachdenken einiges klarer ist, auch an mir arbeiten können. Ich weiß aber nicht, ob sie das möchte, weil sie ja auch sowieso momentan viel um die Ohren hat und doch auch wieder vor einer Veränderung steht. Da so einen unsicheren Idioten, der sie schon einmal verletzt hat, auch noch an der Backe zu haben, ist wahrscheinlich das letzte, was sie braucht.
Naja da musst du nicht so pessimistisch sein - du bist ein sehr lieber, lustiger Kerl und niemand (oder kaum jemand) ist gern allein. Dass du ein Guter bist hat sie ja schon festgestellt, sonst hätte sie sich gar nicht erst mit dir getroffen. Wenn du ihr jetzt noch zeigst, dass sie dir wichtig ist und du auch für sie da sein kannst und willst, dann gibt sie euch bestimmt noch eine Chance! *Daumen drück*
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg

Joa, also ich find Zeit mit Freunden verbringen schon gut.
Aber ich bin erstaunlich oft dann auch sehr zufrieden wenn ich wieder alleine zuhause bin und einfach das machen kann worauf ich lust habe ohne auf irgendjemanden rücksicht zu nehmen. Und so. Schwer zu erklären, aber abgesehen von ner 3 Monatigen Pause irgendwann in der zweiten hälfte meiner zwanziger bin ich ja auch dauersingle. Bis zu dieser beziehung fand ichs kacke, seit dem Ende dieser Beziehung weiß ich dass mir gar nicht wirklich was fehlt...
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.952
19.802
128
50
Trier
Mit jemandem zusammen zu sein, dem nie was gut genug ist und der permanent was an einem auszusetzen hat, könnte man sich so im Nachgang auch gespart haben.
Und jetzt? Is halt so.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Wenn ich höre, dass bei den Briefwahlunterlagen sogar Unterschriften verglichen werden wundert es mich nicht, dass es so lange dauert.

Als ich einmal bei einer Landtagswahl Wahlhelfer war, waren wir nach weniger als 2 Stunden fertig:ugly:

Landtagswahl in By dauert. Ist nämlich nicht Liste, sondern auch Personenwahl. Aber selbst beim Bundestag waren wir nicht nach 2 Std fertig. Vermutlich hat man in M aber auch ein paar mehr Leute pro Wahllokal.