Nebelkrähe
W:O:A Metalmaster
Was spricht denn gegen eine zweite Chance? Oder glaubst du nicht, dass du eine bekommst?Danke, du bist lieb.
An eine zweite Chance glaube ich nicht. Ich würde mir wünschen, noch einmal mit ihr über alles zu sprechen.
Was spricht denn gegen eine zweite Chance? Oder glaubst du nicht, dass du eine bekommst?Danke, du bist lieb.
An eine zweite Chance glaube ich nicht. Ich würde mir wünschen, noch einmal mit ihr über alles zu sprechen.
Ich glaube nicht dran. Ich würde es mir natürlich wünschen und, nachdem mir ja schon mit ein paar wenigen Tagen Abstand und Nachdenken einiges klarer ist, auch an mir arbeiten können. Ich weiß aber nicht, ob sie das möchte, weil sie ja auch sowieso momentan viel um die Ohren hat und doch auch wieder vor einer Veränderung steht. Da so einen unsicheren Idioten, der sie schon einmal verletzt hat, auch noch an der Backe zu haben, ist wahrscheinlich das letzte, was sie braucht.Was spricht denn gegen eine zweite Chance? Oder glaubst du nicht, dass du eine bekommst?
EC = Eskimo Callboy?Nachher schön die Pflanzen gießen, Eann Feierabend und eine Runde laufen. das Leben kann so einfach und so schön sein.
Edit: die nie EC soll heute schon als Download verfügbar sein, sehr schön!![]()

Eternal Champion, aber auf diese Idee kommen Sie ja nicht.EC = Eskimo Callboy?![]()

Ich kenne doch Ihren Geschmack, weshalb ich auf die andere Band getippt habe.Eternal Champion, aber auf diese Idee kommen Sie ja nicht.![]()

Mein Verständnis hast DuIch möchte heute nicht arbeiten, nur rumsitzen und nachdenken.
Vielen Dank für ihr Verständnis
![]()

Maaaan, das juckt so![]()

Bei einer allergischen Reaktion hilft beides nichtEin schwäbisches Sprichwort sagt: Kratzen lindert, waschen hilft.![]()
Und außerdem hab ich schon geduscht vorhin.
Bei einer allergischen Reaktion hilft beides nichtUnd außerdem hab ich schon geduscht vorhin.
Ein Loki-Sprichwort sagt:
Mach Dich lustig über mich, und Du erlebst den Mittag nich![]()