Wir feiern Halloween mit elf neuen Bands für 2021

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.712
19.710
130
Ich freue mich über Alligatoah und Limp Bizkit, etwas frischer Wind im sonst so angestaubten Lineup ist nie verkehrt. Ihr könnt euch ja den drölften Auftritt von UDO, Priest, Tarja und Doro geben :p
Static und Insomnium nehme ich auch gerne mit
Bei solchen Kommentaren frag ich mich ja immer warum du nicht direkt zu einem Festival fährst wo solche Bands Dauergast sind. Ich komm ja auch nicht auf die Idee ins Musikantenstadl zu gehen in der Hoffnung das dann da Armored Saint und Overkill auftreten.:o:confused:
 
26 Apr. 2020
11
13
18
26
Hessen, Germany
Bei solchen Kommentaren frag ich mich ja immer warum du nicht direkt zu einem Festival fährst wo solche Bands Dauergast sind. Ich komm ja auch nicht auf die Idee ins Musikantenstadl zu gehen in der Hoffnung das dann da Armored Saint und Overkill auftreten.:o:confused:

Ich dachte schon man würde nur von den Teilzeit-Metalheads aus der "Wacken Open Air 2021" Facebook Gruppe gesteinigt werden, wenn man es nicht schlimm findet, dass Alligatoah aufm Wacken auftritt..
 

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.230
3.813
108
38
Ich dachte schon man würde nur von den Teilzeit-Metalheads aus der "Wacken Open Air 2021" Facebook Gruppe gesteinigt werden, wenn man es nicht schlimm findet, dass Alligatoah aufm Wacken auftritt..
Wirst ja nicht gesteinigt, endlich unterhalten sich mal Leute übers Line Up. :p

Ich kenne Alligatoah nicht, hab dazu keine Meinung, mich hat es auch letztes Jahr nicht gestört, dass Santiano da glaube ich gespielt haben? Ich find es aber trotzdem amüsant, wenn jemand etwas im Sinne von „Endlich mal kein Metal auf einem Metal-Festval“ sagt. :)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.775
13.207
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Wirst ja nicht gesteinigt, endlich unterhalten sich mal Leute übers Line Up. :p

Ich kenne Alligatoah nicht, hab dazu keine Meinung, mich hat es auch letztes Jahr nicht gestört, dass Santiano da glaube ich gespielt haben? Ich find es aber trotzdem amüsant, wenn jemand etwas im Sinne von „Endlich mal kein Metal auf einem Metal-Festval“ sagt. :)

Wacken ist ja kein Metal-Festival mehr. :o
 
26 Apr. 2020
11
13
18
26
Hessen, Germany
Wirst ja nicht gesteinigt, endlich unterhalten sich mal Leute übers Line Up. :p

Ich kenne Alligatoah nicht, hab dazu keine Meinung, mich hat es auch letztes Jahr nicht gestört, dass Santiano da glaube ich gespielt haben? Ich find es aber trotzdem amüsant, wenn jemand etwas im Sinne von „Endlich mal kein Metal auf einem Metal-Festval“ sagt. :)

Also ich kenne nur ein bisschen von seiner Musik und find es jetzt auch nicht unbedingt passend fürs Wacken (obwohl ich finde, dass er es beim Wacken World Wide ganz gut gemacht hat und es auch relativ rockig bzw. metal'ig für seine verhältnisse war) aber ich finds irgendwie lachhaft wenn direkt leute darüber herziehen nur weil sie einen Namen im Announcement lesen den sie nicht direkt zu irgendeinem Metal Subgenere zuordnen können.
 
  • Like
Reaktionen: Wolfhound

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.392
2.638
128
33
Also ich kenne nur ein bisschen von seiner Musik und find es jetzt auch nicht unbedingt passend fürs Wacken (obwohl ich finde, dass er es beim Wacken World Wide ganz gut gemacht hat und es auch relativ rockig bzw. metal'ig für seine verhältnisse war) aber ich finds irgendwie lachhaft wenn direkt leute darüber herziehen nur weil sie einen Namen im Announcement lesen den sie nicht direkt zu irgendeinem Metal Subgenere zuordnen können.

Also ich finde Alligatoah richtig gut. Ist für mich persönlich sogar die beste Bestätigung für 2021. Auf die Festivals wo er sonst spielt gehe ich nicht und ein solo Konzert hat sich für mich bis jetzt auch noch nicht angeboten. Von daher finde ich die Bestätigung richtig geil :D
Und es gibt ja hier einige Leute die immer rum weinen müssen:o
 
  • Like
Reaktionen: wwesterw