Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.215
3.785
108
38
Ok, dann machen wir das so. :D
Eine Vorband müssen wir uns dann auch jeweils noch raussuchen. :D
Gute Idee! Das wird spannend und birgt Konfliktpotenzial; ich nominiere Dark Tranquillity. :D:ugly:
Nein, gleich mal auf die Suche nach Mitschnitten von Bands gehen, die Benediction plausibel mit im Gepäck haben könnten.

Versteh ich das jetzt richtig, dass in anderen Bundesländern in Privatwohnungen gar keine Einschränkungen gelten? :confused:
Wasn das für Schwachsinn?
Ich dachte zwei Haushalte und maximal 10 Personen?
 
  • Like
Reaktionen: Jackel

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.535
170
Kocht wieder jedes Bundesland sein eigenes Süppchen? :confused:
Gute Idee! Das wird spannend und birgt Konfliktpotenzial; ich nominiere Dark Tranquillity. :D:ugly:
Nein, gleich mal auf die Suche nach Mitschnitten von Bands gehen, die Benediction plausibel mit im Gepäck haben könnten.

Ich dachte zwei Haushalte und maximal 10 Personen?
Die Welt hat geschroben, dass das im Privaten nur in Bayern gelten würde. Kann ich mir aber nicht so recht vorstellen, weil dann hätte man ja mit der Gastronomieschließung genau das Gegenteil von dem, was man erreichen wollte, gemacht :confused:
https://www.welt.de/politik/deutsch...n-Soeder-will-Kontaktregeln-verschaerfen.html
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
Versteh ich das jetzt richtig, dass in anderen Bundesländern in Privatwohnungen gar keine Einschränkungen gelten? :confused:
Wasn das für Schwachsinn?
Hier gilt das im Privatbereich wohl als Empfehlung, als Bitte oder was auch immer, wenn ich das richtig gesehen habe.
Da hat man eh da Problem der Kontrolle, denn in die Wohnung darf der Behördenmitarbeiter eh nicht und Gefahr im Verzug wird wohl kaum vorliegen...
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.094
5.533
118
Versteh ich das jetzt richtig, dass in anderen Bundesländern in Privatwohnungen gar keine Einschränkungen gelten? :confused:
Wasn das für Schwachsinn?

Ich bin nicht im Bilde, könnte mir aber vorstellen, sie haben festgestellt, dass die sich da auf ganz dünnem Eis bewegt haben und das ganze vom Gericht gekippt werden wird.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.624
14.716
168
46
Ich dachte zwei Haushalte und maximal 10 Personen?
japp ist es auch. ein treffen 2 haushalte maximal 10 leute.
ich werde bestimmt niemanden in meine bude lassen, damit die kontrollieren, ob ich mir alleine den arsch abwisch !!!!

und diese scheiß kirchen dürfen wieder ihre schotten auflassen. da kann man nur auf kriminelle gedanken kommen
bei soviel ungerechtigkeit !!! so und jetzt halt mich meine fresse, weil das wieder ein endlosthema ist !!!

:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
Wie gut die Gastronomen die Coronaschutzmaßnahmen einhalten, kann man ja sehr gut bei dem Treffen der Herrschaften gerade im S-H Magazin sehen.:rolleyes: