Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
Ja danke, passt schon. Und bei euch? Seid ihr auch ein heißer Fleck?

Danke, läuft alles so vor sich hin. Mal gucken wie lange noch, aber das kennen wir hier ja zur Genüge. :rolleyes::ugly:

Nein, hier liegt die Inzidenz bei 16,6 - das geht also noch. Aber das kann sich ja leider fix ändern. Der Landkreis meines Arbeitsortes wird allmählich kritisch mit über 33. Oh man, und ich habe total viele Termine in letzter Zeit und auch noch weiterhin. Nuja, wir werden sehen.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Ein sehr schöner Ausklang :)

Morgen geht es dann wieder los für dich? Da wünsche ich dir einen ruhigen Beginn und dass der Erholungswert deines Urlaubes lange anhält.
Äh, nein, heute ging es los.:confused:
Und ich hab auch gleich knapp 10 Stunden im Büro verbracht und hatte schnell die Faxen dicke. Naja, hab nichts anderes erwartet...:rolleyes:

Nabendchen,
ich lasse jetzt den Abend ruhig ausklingen, alles erledigt.
Euch einen schönen Abend!:)
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und Hex

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.596
118
Stuttgart
Danke, läuft alles so vor sich hin. Mal gucken wie lange noch, aber das kennen wir hier ja zur Genüge. :rolleyes::ugly:

Nein, hier liegt die Inzidenz bei 16,6 - das geht also noch. Aber das kann sich ja leider fix ändern. Der Landkreis meines Arbeitsortes wird allmählich kritisch mit über 33. Oh man, und ich habe total viele Termine in letzter Zeit und auch noch weiterhin. Nuja, wir werden sehen.
16,6 ist ja ein Traum:o Na mal schauen wie sich die Dynamik da noch entwickelt. Der Physio von gegenüber hatte gerade ne Maske auf, der Kunde nicht:rolleyes:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
Äh, nein, heute ging es los.:confused:
Und ich hab auch gleich knapp 10 Stunden im Büro verbracht und hatte schnell die Faxen dicke. Naja, hab nichts anderes erwartet...:rolleyes:

Nabendchen,
ich lasse jetzt den Abend ruhig ausklingen, alles erledigt.
Euch einen schönen Abend!:)

Hatte dann später auch festgestellt, dass ich auf den gestrigen Post geantwortet hatte, und das als Test stehen lassen. :D

10 Stunden am ersten Tag nach dem Urlaub ist natürlich das, was man sich wünscht. :rolleyes: Aber wenn du mit dem Ergebnis zufrieden nach Hause bist und den Feierabend genießen kannst, ist das ja auch was wert. :)

16,6 ist ja ein Traum:o Na mal schauen wie sich die Dynamik da noch entwickelt. Der Physio von gegenüber hatte gerade ne Maske auf, der Kunde nicht:rolleyes:

Oh man, warum lässt der Therapeut das zu? Oder war der Kunde vielleicht auch von der Maskenpflicht befreit?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Hatte dann später auch festgestellt, dass ich auf den gestrigen Post geantwortet hatte, und das als Test stehen lassen. :D

10 Stunden am ersten Tag nach dem Urlaub ist natürlich das, was man sich wünscht. :rolleyes: Aber wenn du mit dem Ergebnis zufrieden nach Hause bist und den Feierabend genießen kannst, ist das ja auch was wert. :)
Netter Test, aber so kaputt bin ich dann heute doch noch nicht.:o

Es fühlt sich zumindest gut an, wenn man viel weggeschafft hat.;)
Zum Glück hab ich keinen Urlaub mehr dies Jahr, dann kann das auch nicht mehr passieren, dass solche Berge sich anhäufen...:rolleyes: