Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.371
9.910
130
33
Rheinhessen
Und ich hasse Musik. :o :ugly:
Nein, aber es hat mich schon lang kein Billing mehr so angesprochen dass ich gesagt hätte "au goil, da muss ich hin" am interessantesten wären sicher Savatage vor ein paar Jahren in Wacken gewesen, aber nachdem das ja von vornherein klar war, dass da auch TSO Mist dabei sein wird, war ich hinterher auch nicht soooo traurig dass ich nicht hin bin.

Es fehlt hierzulande ein vernünftiges Prog-Metal-Festival :o :D

auf der Loreley gibt es ein Prog Festival. Da wären dieses Jahr Ayreon Headliner gewesen.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.406
168
Hansestadt
Tja, nun bin ich der Großvater. Und was sonst würde ich meinem lieben Enkel geben, als das gute Huppendorfer Vollbier...:confused::o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.285
35.523
170
Was zum fickenden neunten Höllenkreis geht denn bei denen ab? Als wäre ein Spiel namens Mein Waifu is the Führer nicht schon kaputt genug, als Titelsong haben die echt eine Animeversion vom Horst-Wessel-Lied aufgenommen. Ich geh kaputt.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.093
5.531
118
Was zum fickenden neunten Höllenkreis geht denn bei denen ab? Als wäre ein Spiel namens Mein Waifu is the Führer nicht schon kaputt genug, als Titelsong haben die echt eine Animeversion vom Horst-Wessel-Lied aufgenommen. Ich geh kaputt.

Zuerst dachte ich du verarschst uns, aber das gibt es scheinbar wirklich :rolleyes::uff::Puke:

Wie findet man denn sowas? :confused:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.285
35.523
170
Zuerst dachte ich du verarschst uns, aber das gibt es scheinbar wirklich :rolleyes::uff::Puke:

Wie findet man denn sowas? :confused:
Ich hab ja ne Vorliebe für JRPGs und hab mich da letztens durch das Internet gewühlt. Irgendwann landet man immer bei Visual Novels und dann kam halt das. Ich bin etwas sprachlos.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.093
5.531
118
Ich hab ja ne Vorliebe für JRPGs und hab mich da letztens durch das Internet gewühlt. Irgendwann landet man immer bei Visual Novels und dann kam halt das. Ich bin etwas sprachlos.

Das Spiel hatte auf Kickstarter einen Zielbetrag von 87.659$ erreicht - scheint ja genug Leute zu geben, die das unterstützen :Puke:

Wurde das Spiel denn auch wirklich released? :confused:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.285
35.523
170
Das Spiel hatte auf Kickstarter einen Zielbetrag von 87.659$ erreicht - scheint ja genug Leute zu geben, die das unterstützen :Puke:

Wurde das Spiel denn auch wirklich released? :confused:
Keine Ahnung :confused:

Aber auch wenn das an Geschmacklosigkeit kaum zu überbieten ist, irgendwie finde ich das auf perverse Art und Weise sogar witzig. Das ist dann Katastrophentourismus wie bei Melonpan. Unterstützen oder Geld dafür ausgeben würde ich natürlich nicht. Und die Horst-Wessel-Aufnahme, die ja laut YouTube-Kommentaren sogar den richtigen Text, nur eben auf Japanisch, hat, finde ich dann einfach nur noch Panne.