Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.711
13.086
128
Krötis Kissen
Gibt es da ein spontanes illegales Trueheim-Festival oder ist das woanders?


Was ist das:confused:

nash-indulgence-moon-chair_3.jpg
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.811
158
Tach......*reinhüpf*
Das war heute ein etwas chaotischer und sehr anstrengender Tag!
Bin froh das der rum ist.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
Hallo zusammen! :)

Tach......*reinhüpf*
Das war heute ein etwas chaotischer und sehr anstrengender Tag!
Bin froh das der rum ist.

Wegen der MwsSt-Umstellung?

Wie kommst du denn mit dem Stress im Moment so zurecht? Geht's einigermaßen oder ist es hart an der Grenze?

Ich muss Donnerstag wieder los. :rolleyes: Leider ist aus einem Kurztrip nix geworden. Aber vielleicht geht die nächsten Wochen mal etwas übers Wochenende. Obwohl...die Wahrscheinlichkeit ist wohl gering, weil dann überall Ferien und die Campingplätze übervoll sind.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.811
158
Hallo zusammen! :)



Wegen der MwsSt-Umstellung?

Wie kommst du denn mit dem Stress im Moment so zurecht? Geht's einigermaßen oder ist es hart an der Grenze?

Ich muss Donnerstag wieder los. :rolleyes: Leider ist aus einem Kurztrip nix geworden. Aber vielleicht geht die nächsten Wochen mal etwas übers Wochenende. Obwohl...die Wahrscheinlichkeit ist wohl gering, weil dann überall Ferien und die Campingplätze übervoll sind.
Die Umstellung ist erst ab morgen, da denk ich jetz lieber nicht drüber nach.
Ich komme ganz gut zurecht, besser als gedacht.
Nur muss ich noch an meiner Gelassenheit feilen. Teilweise sind die Kunden echt nervig, besonders an so Tagen wie heute. Da war aber auch irgendwie der Wurm drin.
Ich hak den jetzt einfach ab und morgen ist ein neuer Tag. Der wird hoffentlich wieder besser. ;)

Oh das ist schade mit eurem Kurztrip. Dabei bräuchtest du auch dringend mal Erholung.
Wir haben heute in meiner alten Heimat gebucht, die Mama wird dann endlich mal besucht nach über einem halben Jahr.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.399
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner