Offene Metaltix-Bestellungen - Logistik Update

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zistler

Member
26 Aug. 2014
41
7
53
Ist zwar etwas Off-Topic, aber wie sieht es mit den Sachen vom Adventskalendar-Gewinnspiel aus? Ich hab da anscheinend etwas gewonnen. Anfang März wurde ich dann kontaktiert, dass der Gewinn jetzt an mich verschickt wird. Nun...jetzt ist bald Juni. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, aber wär halt gut zu wissen ob das eh nicht irgendwie verloren gegangen ist.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.728
1.054
108
es besteht Hoffnung auf Post aus Wacken - mein Paketstatus vom 5.5. hat sich heute geändert :)
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Ist zwar etwas Off-Topic, aber wie sieht es mit den Sachen vom Adventskalendar-Gewinnspiel aus? Ich hab da anscheinend etwas gewonnen. Anfang März wurde ich dann kontaktiert, dass der Gewinn jetzt an mich verschickt wird. Nun...jetzt ist bald Juni. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, aber wär halt gut zu wissen ob das eh nicht irgendwie verloren gegangen ist.
Die Sachen wurden eigentlich auch alle verschickt... schick mir mal deinen Namen und so per privater Nachricht, dann lasse ich mal nachforschen.
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Ihr informiert uns, ihr kümmert euch, ihr regelt die Dinge.Allerbestig.Mein Shirt kommt schon irgendwann, die Ticketsituation ist geklärt.Was will man mehr ? Ich hab hier noch 3 KISS Karten rumliegen im Wert von 430 Euro.Null Info wann ein Ersatztermin stattfindet oder wie generell was abläuft bezüglich der Veranstaltung. Status Eventim
" Konzert findet lt.Veranstalter statt."
:o:ugly:
Das ist Generve !!!
Ihr hingegen macht nen super Job :heart::cheers: :cheers::cheers::cheers:
 
Zuletzt bearbeitet:

Slay3r

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2018
911
2.542
110
Meine Bestellung von Merch, die am 15.05. elektronisch bei DHL angekündigt wurde, habe ich heute erhalten :heart:

Also etwas über 3 Wochen :cheers: Ansonsten alles tutti, Hoody is geil :heart:
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.170
1.929
98
Ich hab hier noch 3 KISS Karten rumliegen im Wert von 430 Euro.Null Info wann ein Ersatztermin stattfindet oder wie generell was abläuft bezüglich der Veranstaltung. Status Eventim
" Konzert findet lt.Veranstalter statt."
Kleiner Tipp für die Zukunft: Wenn von den Ticketverkäufern keine Infos kommen, einfach mal auf der Website der Band oder des Veranstalters schauen.
Bei Handwerker Promotion und auch auf der KISS-Website hatte ich am Mittwoch Mittag gelesen, dass die Tour verlegt wird, aber es noch keinen neuen Termin gibt.
Ich gebe dir aber Recht, dass Eventim da längst eine Info hätte geben sollen. Und wenn es nur ein "Fällt aus, mehr wissen wir noch nicht" ist. So fahren da bestimmt ein paar Idioten hin und wundern sich, dass sie vor verschlossenen Türen stehen.
 

Rockerbock

Newbie
14 Juni 2020
20
5
18
Hallooo ich bins wieder, der mit den schwatten Klamotten. :)
Zu meiner persönlichen Freude wurden schon zwei meiner Merchbestellungen von Anfang Mai geliefert.
Also ist man ganz fleissig und ackert sich durch,
bis jeder sein Ticket oder Merch hat. :)

So, mein erster Post seit 2009 (damals noch ohne Registrierung).

Gruß
Rockerbock
 
Zuletzt bearbeitet:

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
657
1.222
98
34
ALSO ICH WARTE AUCH SCHON SEIT LÄNGERER ZEIT AUF EINE BESTELLUNG UND FAND ES EBENFALLS SEHR BEFREMDLICH, AUF ANFRAGEN EIN
FACH KEINE REAKTION ZU ERHALTEN.
DAMIT MEINE ICH NICHT DIE TAUSCHAKTION FÜR DIE WOA TICKETS.
CORONA HIN ODER HER. DAS WAR BIS ZUR JETZIGEN INFO NOTE 6.
SETZEN, WEITERMACHEN.
GLÜCKAUF

Ich nehme Beiträge in Capslock grundsätzlich ernster als andere. Vielleicht solltest du deine Mails so verfassen, dann passiert schneller was.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.953
19.802
128
50
Trier
Also mein beim Tickettausch mitbestellter Krams ist für heut in der Zustellung :D

*Bissel für Unruhe im Karton sorgt* :ugly: