Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Alles geplante Taktik beim HSV. Wir wollen das Reli Spiel gegen Werder :o
DAS wäre natürlich ein Relegationsspiel, das wirklich interessant wäre.
Abgesehen davon, dass diese Spiele allgemein nix für Ästheten sind.

Scheisse nur das Werder das nicht schafft :o
Du reißt dich doch nicht wirklich um Platz 3, oder?
Platz 1 sollte eigentlich weg sein aber der zweite Platz ist ja Dank Stuttgarter Schützenhilfe :)rolleyes:) noch möglich.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.786
42.337
168
56
Kreis Ostholstein
DAS wäre natürlich ein Relegationsspiel, das wirklich interessant wäre.
Abgesehen davon, dass diese Spiele allgemein nix für Ästheten sind.


Du reißt dich doch nicht wirklich um Platz 3, oder?
Platz 1 sollte eigentlich weg sein aber der zweite Platz ist ja Dank Stuttgarter Schützenhilfe :)rolleyes:) noch möglich.
Die Hamburger brauchen keine Stuttgarter Schützenhilfe, gibt ja die letzte Spielminute:p:D:D:ugly:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.595
118
Stuttgart
Oder sie brauchen mehr Schützenhilfe, wir aber eigentlich auch:rolleyes: Fast schade, daß keiner sonst das Gegurke ausnutzen kann bis jetzt.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Man wird irgendwie das Gefühl nicht los, dass wieder mal gar keiner aufsteigen will.
Das war die letzten Jahre schon so.:confused:
Ist ja auch eine "SCHEIß" Liga. Der erste steht jedes Jahr schon vor Beginn fest !!! ( und es wird gefühlt die nächsten 100 Jahre nur noch schlimmer:ugly:)
Das jeder jeden schlagen kann ist vor 25 Jahren beerdigt worden.
Und es ist nicht mehr sehr weit weg das die ersten vier jedes Jahr schon vorher klar sind.

LANGWEILIG.

Unabhängig davon das der geilste Klub der Welt da mitspielt- Die zweite Liga ist definitiv ausgeglichener und somit sehr interessant ;)
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Ist ja auch eine "SCHEIß" Liga. Der erste steht jedes Jahr schon vor Beginn fest !!! ( und es wird gefühlt die nächsten 100 Jahre nur noch schlimmer:ugly:)
Das jeder jeden schlagen kann ist vor 25 Jahren beerdigt worden.
Und es ist nicht mehr sehr weit weg das die ersten vier jedes Jahr schon vorher klar sind.

LANGWEILIG.

Unabhängig davon das der geilste Klub der Welt da mitspielt- Die zweite Liga ist definitiv ausgeglichener und somit sehr interessant ;)
Abgesehen vom letzten Absatz, der ist natürlich Blödsinn ;), hast du ja nicht ganz Unrecht.

Aber die 3. Liga ist noch ausgeglichener.
Also dieses Jahr Vierter werden oder die Relegation verlieren und dann nächste Saison ab in Deutschlands interessanteste Liga! :ugly::ugly: