Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Ja. Grüß ihn ganz lieb.

Kann mir vorstellen, dassa Streß hat... :ugly:

Ich selbst arbeite zum Teil in Homeoffice-Bereitschaft und zum Teil in regulären Schichten. Im Grunde Mo-Fr 08.00-16.12 für 41 Wochenstunden.
Aber zum Teil auch Schichten.
Meine Frau arbeitet regulär weiter.
Haferflocken bedürfen halt grad BESONDERER Obhut..:ugly::D
Richt ich ihm aus. Er wird sich freuen. :)
Kriegen wir auch irgendwie bewältigt diesen ganzen Mist jetz, woll?

So, muss jetz aber mal langsam poofen, zumindest versuchen. Wünsche dir was und lass dich bald wieder blicken, okay? :)
Gute Nacht lieber Klappi! :) :heart:
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.541
55.726
168
* was ein cooler Tanzstil * :cool::cool::cool:

giphy.gif


:cool:
 
  • Like
Reaktionen: phönix

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
Hier schrob die Presse heute schon, dass aktuell sehr viel weniger Motorradfahrer an den Hotspots unterwegs seien als in den vergangenen Jahren
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.507
9.352
128
Hier schrob die Presse heute schon, dass aktuell sehr viel weniger Motorradfahrer an den Hotspots unterwegs seien als in den vergangenen Jahren
Ich wohne quasi an der Einflugschneise zur Eifel.
Wer den Artikel verfasst hat, der hat mit seiner Prognose ins Klo gegriffen.
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.507
9.352
128
Wahrscheinlich nicht nur dort.

Aber zumindest hieß es bei uns, dass die Polizei wegen den Ausgangsbeschränkungen auch ein besonderes Augenmerk auf Motorradfahrer haben wird.
Ich war gerade kurz am Fluss etwas Löwenzahn für meine Tiere sammeln. Da sah es aus wie beim Radwandertag. Etliche Gruppen die sogar mit Bier und sonstigen Getränken an den Bänken standen.
Ich bin total entsetzt.
Und fürs Protokoll....alle mindestens jenseits der 55
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Ich war gerade kurz am Fluss etwas Löwenzahn für meine Tiere sammeln. Da sah es aus wie beim Radwandertag. Etliche Gruppen die sogar mit Bier und sonstigen Getränken an den Bänken standen.
Ich bin total entsetzt.
Und fürs Protokoll....alle mindestens jenseits der 55
Uff! Doch so schlimm? :uff: