Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.231
56.837
158
Sava, nimmst du Alfie heute mit? Ich muss morgen schaffen.
Sag auch schon mal gleich gute Nacht. Ich zocke noch bissl und glotz TV, bis ich mal irgendwann einpoofe. Bis morgen.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.231
56.837
158
fruehstueck.jpg

Moin!

Wünsche einen angenehmen Tag! *nochThermoskannenmitKaffeeundTeedazupack*
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.597
118
Stuttgart
fruehstueck.jpg

Moin!

Wünsche einen angenehmen Tag! *nochThermoskannenmitKaffeeundTeedazupack*
Guten Morgeeen, erstmal Kaffee in viel!:)
Guten Morgen und danke:)
Schon wieder Freitag, dh nur Visite und dann schon wieder WE. Hoffentlich gibt's wenigt gutes Wetter, dass man raus kann
Ja schon wieder dieses blöde Wochenende, das hat man auch jede Woche:ugly:

Guten Morgen und Danke für das Frühstück, Hex.
*Am Obstsalat bedien, dazu Kaffee einschenkt*
Gleich zum Arzttermin und danach zum letzten Arbeitstag vor dem "Urlaub"
Hmpf
Viel Glück beim Arztbesuch Pille:)

Guten Morgen, Genossen! :o

tenor.gif
Dann Nase putzen:o