Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.579
24.535
128
32
Delmenhorst
Aber schön Abstand einhalten, auch bei Waschmaschine und sowas, also alleine stemmen:D

Ich habe ja in weiser vor raus Sicht ne gute Sackkarre gekauft. :ugly:
Dachte mir sowas kann man eh immer mal brauchen. Vielleicht sogar für Festivals mal nützlich....

Dann hast du ja wenigstens entspannt Zeit dafür. Das ist viel wert.

Ja total. Morgen gehts auch erstmal ans Streichen. Ich will nicht in ner komplett weissen Wohnung leben das ist mir zu steril. Da muss Farbe rein. :D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ich habe ja in weiser vor raus Sicht ne gute Sackkarre gekauft. :ugly:
Dachte mir sowas kann man eh immer mal brauchen. Vielleicht sogar für Festivals mal nützlich...

Ja total. Morgen gehts auch erstmal ans Streichen. Ich will nicht in ner komplett weissen Wohnung leben das ist mir zu steril. Da muss Farbe rein. :D
Bunte Wände sind super. Unser Wohnzimmer hat 3 orange Wände und unser Schlafzimmer 2 blau-grüne.
Welche Farbem sollen's werden?

Als ich vorhin beim Bäcker war waren auch einige mit ihren Kiddies unterwegs. Ist vielleicht die Zeit nach dem Mittagsschlaf? In der Stadt hat man halt auch schnell enge Stellen.

Nö, nix Engstellen. Wir waren fast ausschließlich im Park unterwegs. Der geht bei uns direkt hinterm Haus los. Aber da spielen die Kinder/Jugendlichen lustig bunt zusammen gemischt. Den Eltern gehört mal ordentlich die Meinung gegeigt. Aber die sind weit und breit nicht zu sehen. :rolleyes:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.596
118
Stuttgart
Bunte Wände sind super. Unser Wohnzimmer hat 3 orange Wände und unser Schlafzimmer 2 blau-grüne.
Welche Farbem sollen's werden?



Nö, nix Engstellen. Wir waren fast ausschließlich im Park unterwegs. Der geht bei uns direkt hinterm Haus los. Aber da spielen die Kinder/Jugendlichen lustig bunt zusammen gemischt. Den Eltern gehört mal ordentlich die Meinung gegeigt. Aber die sind weit und breit nicht zu sehen. :rolleyes:
Sowas wird man auch nicht wegbekommen, die sich sonst nicht um ihre Kinder kümmern werden jetzt nicht damit anfangen. Bei uns wurde glaub irgendeine Party mit 30 Leuten in einer Bar von der Polizei aufgelöst. Und der Besitzer wußte glaub nichtmal was davon, das hat wohl ein Angestellter eingeleitet:rolleyes:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Sowas wird man auch nicht wegbekommen, die sich sonst nicht um ihre Kinder kümmern werden jetzt nicht damit anfangen. Bei uns wurde glaub irgendeine Party mit 30 Leuten in einer Bar von der Polizei aufgelöst. Und der Besitzer wußte glaub nichtmal was davon, das hat wohl ein Angestellter eingeleitet:rolleyes:
Da kann echt nur noch vom Glauben abfallen.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.742
13.163
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Guten Abend euch. :)

Das Essen ist bei uns in der Arbeit jetzt kostenlos, spendiert wohl unser lieber Freistaat.
Und am Freitag soll irgend ein Pizza-Heini Gratis-Pizzen liefern. Da bin ich mal sehr gespannt, auch wieviel das pro Abteilung/Person sein wird. :confused:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.596
118
Stuttgart
Guten Abend euch. :)

Das Essen ist bei uns in der Arbeit jetzt kostenlos, spendiert wohl unser lieber Freistaat.
Und am Freitag soll irgend ein Pizza-Heini Gratis-Pizzen liefern. Da bin ich mal sehr gespannt, auch wieviel das pro Abteilung/Person sein wird. :confused:
und wenn das ein Teil der Aktion vom Thomas Müller ist?:D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
Bei uns in der Kantine gab es heute Entenkeule, Rotkohl, Kroketten und Sauce zum mitnehmen :)
Unsere Kantine ist ja geschlossen.:confused:

So, einen schöne guten nachmittag wünsch ich. Was ist denn das für ein Gespämme hier??
Will da jemand seine Postingzahl um jeden Preis nach oben treiben oder wie oder wat?:o

Also ich hab heute nix geschafft von dem was ich wollte, weil ich jetzt stundenlang am Telefon war. Heute ist Telefoniertach. Mama, Freundin und Arbeitskollegin.
Und jetz ist mein Ohr taub! :o

Kein putzi geschafft heute, muss ich dann auf morgen verschieben. Jetz hab ich auch keine Lust mehr. Aber die Gespräche waren wichtig und gut. :)
Vor allem mit meiner Freundin. Wir haben schon ewig nix mehr gequatscht. War auch mal wieder Zeit.:heart:

Wo is Alfie? *such*
Klingt doch nach einem sinnvollen Tag. Wenn man so viel Zeit hat, verschiebt man halt doch irgendwie mehr.;)

Aaah da isser ja.....*mitAlfieinGartengehundBallspiel*
Der Hund muss ja auch beschäftigt werden!:o
Ich wollte ja heute laufen, kam aber zu spät ausm Büro und hatte dann keinen Bock mehr. werde ihn dann morgen mitnehmen.;)

Das ist doch mal ne Nachricht:D
:D:D:D

Sowas wird man auch nicht wegbekommen, die sich sonst nicht um ihre Kinder kümmern werden jetzt nicht damit anfangen. Bei uns wurde glaub irgendeine Party mit 30 Leuten in einer Bar von der Polizei aufgelöst. Und der Besitzer wußte glaub nichtmal was davon, das hat wohl ein Angestellter eingeleitet:rolleyes:
Läuft. Frage mich echt, was eigentlich noch kommen muss, bis die Leute zu Verstand kommen.:rolleyes: Da sollte es richtig saftige Bußgelder geben.:mad:

Guten Abend euch. :)

Das Essen ist bei uns in der Arbeit jetzt kostenlos, spendiert wohl unser lieber Freistaat.
Und am Freitag soll irgend ein Pizza-Heini Gratis-Pizzen liefern. Da bin ich mal sehr gespannt, auch wieviel das pro Abteilung/Person sein wird. :confused:
Servus Waldi,
klingt gut, da sparst Du ordentlich Geld und kannst davon Konzerttickets oder alternativ Bier kaufen.:)
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.742
13.163
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Wieder zurück.
Hab grade eine Stunde mit meiner ehemaligen Lieblinigskollegin telefoniert, die uns ja leider nach Regensburg verlassen hatte.

Huhu!
Aber doch immerhin mal eine nette Geste.

Finde ich auch. :)

und wenn das ein Teil der Aktion vom Thomas Müller ist?:D

:eek:
Dann werde ich die Pizza natürlich ablehnen. :o

Servus Waldi,
klingt gut, da sparst Du ordentlich Geld und kannst davon Konzerttickets oder alternativ Bier kaufen.:)

Konzerttickets...der war gut. :o
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Wieder zurück.
Hab grade eine Stunde mit meiner ehemaligen Lieblinigskollegin telefoniert, die uns ja leider nach Regensburg verlassen hatte.



Finde ich auch. :)



:eek:
Dann werde ich die Pizza natürlich ablehnen. :o



Konzerttickets...der war gut. :o
Das ist schön. :) Telefonieren ist zwar nicht so gut wie direkt sehen, aber tut doch grad echt gut.

Warum ist mir heut den ganzen Tag so kalt?