Klopapiiiiiiier!!!! Tipps, Tricks, Warnungen, Gesetzestexte rund ums Essentielle in der Krise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
n3u0inahcup41.jpg
Selbst wenn das funktioniert, braucht man für 250g Hefe 1Flasche Weißbier!!
Bist du irre sowas zu posten???
:mad:

:D:D

Aber der Tipp ist gut!!!!
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Das wäre immerhin was für +1 und Sohn1 - Sohn2 und ich sollten davon lieber die Finger lassen wegen Gluten... Aber so kann zumindest die Hälfte der Familie Pizza essen :p
Glutenfreie Lebensmittel sind bestimmt im Moment auch Mangelware, oder?
Freunde von mir haben auch berichtet, dass sie Schwierigkeiten haben für ihre Tochter etwas zu besorgen. :(
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.188
2.269
108
Glutenfreie Lebensmittel sind bestimmt im Moment auch Mangelware, oder?
Freunde von mir haben auch berichtet, dass sie Schwierigkeiten haben für ihre Tochter etwas zu besorgen. :(

Bei uns geht das zum Glück noch, aber es ist auch weniger da als sonst. Gerade glutenfrei haben wir auch etwas mehr als sonst gekauft, damit wir nicht Probleme mit der Essensversorgung bekommen. Mein Sohn reagiert extrem auf Gluten, für ihn dürfen wir nichts riskieren.
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.541
55.722
168
  • Like
Reaktionen: Nergal1444

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Bei uns geht das zum Glück noch, aber es ist auch weniger da als sonst. Gerade glutenfrei haben wir auch etwas mehr als sonst gekauft, damit wir nicht Probleme mit der Essensversorgung bekommen. Mein Sohn reagiert extrem auf Gluten, für ihn dürfen wir nichts riskieren.
Das kann ich gut verstehen, das ist für mich auch kein "hamstern". Das ist lebensnotwendig!!
Ich frage mich eh, wozu die Leute Mehl und Hefe brauchen!?
Die Meisten sind doch eh zu faul selbst etwas zu backen!? :confused:
:D:ugly:
Es hat eben nicht jeder eine Bäckerei im Familienbesitz um die Ecke so wie wir. :)

Meine Mädels backen aus Spaß an der Freude Kuchen und Muffins.
Und weil sie sich selbst in der Fastenzeit Verzicht auf Süßigkeiten auferlegt haben,
außer Selbstgebackenes. :D