Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Geht nicht auch ein Schal/tuch zum Umbinden? Sieht man halt aus wie eine Bankräuber. Die Japaner bauen glaub auch Kaffeefilter um:confused:
Wahrscheinlich. Irgendeinen dreckigen Schlüpper werd ich schon finden, der tötet dann auch alle Viren ab.:ugly:

Sind das dann Einweghandschuhe?
Ich denke eher Boxhandschuhe, damit schützt sie sich und gleichzeitig gut an die Omme hauen, wenn jemand zu nahe kommt.:confused::D
 
Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Guten Morgen:)



vom Bett an den Arbeitsplatz, hoffentlich gewöhn ich mich da nicht dran:D
Schaffts gut und haltet die Ohren steif!
So, guten Morgen erstmal!:)
Heute mal etwas weniger üppig das Frühstück, was? Na, bei der mangelnden Bewegung muss die Kalorienzufuhr auch bissl gedrosselt werden.;)
Ich sagt trotzdem: danke!:) *in die hintere Ecke setz und mit Greifarm zulang*:D

Moin auch allen anderen:),
ich wünsche einen schönen Tag, positive Gedanken und ordentlich Gesundheit.:)