Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

frenchfryforkofthedevil

W:O:A Metalhead
26 März 2018
3.415
3.673
108
Für mich bitte noch Kreator, Visigoth, Alestorm und Knorkator (aber bitte nicht wieder gleichzeitig wie 2018:mad:) ...dann habe ich schon genug zu sehen (und hören):D
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
905
693
98
Aix la Chapelle
Dieses Jahr ist Heathen am WE vor Wacken beim HOA und am WE nach Wacken in Berlin beim Thrash Fest.
Heathen dieses Jahr nicht aufs WOA zu holen, wäre schon sehr merkwürdig - mehr Metal geht nicht!
WIR WOLLEN HEATHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also, zumindest ich will unbedingt Heathen!
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.051
61.627
130
25
Thüringen
Dieses Jahr ist Heathen am WE vor Wacken beim HOA und am WE nach Wacken in Berlin beim Thrash Fest.
Heathen dieses Jahr nicht aufs WOA zu holen, wäre schon sehr merkwürdig - mehr Metal geht nicht!
WIR WOLLEN HEATHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also, zumindest ich will unbedingt Heathen!
Dann würden die glaube auf jedem deutschen Metal Festival spielen :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Deuce