Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.596
118
Stuttgart
*abgekämpften, aber glücklichen und bestens versorgten Alfie mitbring*
Guten Morgen allerseits,
vielen Dank an die Gästin für das Frühstück, kann ich jetzt gut gebrauchen. Wir haben schon schön Frühsport gemacht, da muss Energie nachgelegt werden.:)
Mal schauen, was der Tag heute noch so bringt. Wäsche ist schon durch und muss nur noch in den Trockenkeller. Putzen mag ich dies WE nicht, wird verschoben.:D
Wetter ist hier ziemlich bäh, alles grau und ziemlich feucht. Da werde ich wohl nicht vor heute Abend aus dem Haus, wenn es nach Rostock geht. Bin mal gespannt, wie die Nacht im Bus so wird. ist ja doch noch recht frisch.:ugly:
Schönes WE wünsch ich Euch.:)
*Alfie wuschel*
Übernachten in Rostock im Bus? Dann pack sicherheitshalber mal dicke Klamotten ein:D Aber in Würzburg hast du das ja auch schon mal gemacht wo es kalt war oder?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.214
56.829
158
So, ich mach mir jetz erstmal Frühstück. :o:rolleyes:
Eventuell bis später.
 

Mininka

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2019
220
133
58
Viel Erfolg.
Wird schon wieder besser werden. :)

Ich gehe mal davon aus. Bin jetzt ja auf Jobsuche und will dann auch gleichzeitig hier ausziehen damit ich endlich mein Leben leben kann. Das affentheater ist mier hier mittlerweile wirklich zu blöd. Er bekommt nix auf die Reihe, sagt mir im entscheidenen Moment das ihm alles scheißegal ist (auch nach dem Rüffel den er vom Jobcenter bekommen hat). Und irgendwo, denke ich mir, ist dann halt auch einfach mal feierabend. Er will nicht, dann hat er mich auch nicht verdient. Dafür habe ich mir jetzt diel etzten Jahre zu oft den Hintern für ihn aufgerissen.
Muss halt nur die nächsten Wochen noch nen paar Gespräche führen das es keinen Ärger mit der Arbeit gibt. Ich bin auf jeden Fall echt heilfroh wenn der ganze Stress vorbei ist.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.596
118
Stuttgart
Hallöchen:)

So wann geht's los zu den Konzerten oder anderen Abendbeschäftigungen? Ich glaub ich werde noch den Staub saugen und dann wars das.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
An meiner Therme, jetzt ist noch eine Leitung dran. Sind auch schon paar Jahre alt die Dinger, nichts großes aber hört sich erstmal gefährlich an:ugly:
Ok, also nicht so wild.;)

Ist auch ein Stück, hoffentlich passt es mit dem Wetter dann geht das ja!
Ach, fast nur Autobahn, da ist ja nix los...
Wetter wird schon passen, Hauptsache kein Frost.:D

130 KM würde ich für diese Bands auch fahren, sogar etwas mehr. :(
Sei nicht traurig.:)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.596
118
Stuttgart
Guten Morgen liebe Plauderer:)
hotel-vier-jahreszeiten.jpg


Allen einen wunderschönen, erholsamen Sonntag. Der eine wird es mehr, der andere weniger brauchen:D! Ich habe in der letzten Zeit Hubert und Staller für mich entdeckt, köstlich! Schaut das noch jemand, ist ja schon älter.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.742
13.163
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Guten Morgen liebe Plauderer:)
hotel-vier-jahreszeiten.jpg


Allen einen wunderschönen, erholsamen Sonntag. Der eine wird es mehr, der andere weniger brauchen:D! Ich habe in der letzten Zeit Hubert und Staller für mich entdeckt, köstlich! Schaut das noch jemand, ist ja schon älter.

Danke für das Frühstück. :)

So erholsam wird der Sonntag erst mal nicht, da es in einer Stunde zu den Löwen geht.
 

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98
Guten Morgen liebe Plauderer:)
hotel-vier-jahreszeiten.jpg


Allen einen wunderschönen, erholsamen Sonntag. Der eine wird es mehr, der andere weniger brauchen:D! Ich habe in der letzten Zeit Hubert und Staller für mich entdeckt, köstlich! Schaut das noch jemand, ist ja schon älter.
Moin Herr Paule :)
Vielen Dank für das Frühstück;)
*beherztzugreif*
Danke für das Frühstück. :)

So erholsam wird der Sonntag erst mal nicht, da es in einer Stunde zu den Löwen geht.
Moin der Herr:)
Na da wünsche ich viel Spaß nachher:)




Schönen Sonntag @all
 
  • Like
Reaktionen: Hex