Der Jedermanndauergeburtstagsthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.545
55.734
168
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! :)

giphy.gif
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Huhu Normi,
hoffentlich bist Du nicht zu zerknautscht von der gestrigen Feier.:confused:
Denn, heute hast Du ja Geburtstag und musst tüchtig feiern.:cool:
Happy Birthday!:)
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
Huhu Normi,
hoffentlich bist Du nicht zu zerknautscht von der gestrigen Feier.:confused:
Denn, heute hast Du ja Geburtstag und musst tüchtig feiern.:cool:
Happy Birthday!:)

Danke, ich bin eigentlich ganz gut beieinander heute morgen.

Das war gestern übrigens ein sehr feiner Konziabend. :cool: Allerdings hatten alle Bands iwie Probleme mit der Technik, so dass sich die Auftritte nach hinten verschoben. Bei Unleashed war mein Akku restlos alle und ich hab nur noch auf das Ende gewartet.

Gewinner des Abends waren Entrails. :cool:

Normi hat gar nicht Geburtstag. Lügenpresse! :o

Meine Rede! :o

Trotzdem danke euch allen, dass ihr so tapfer am Ball bleibt. :ugly::D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.201
7.948
168
WildWestAllgäu
Alt zu werden ist nicht schwer,
alt zu sein dagegen sehr!
Drum werde nur alt und fühl dich nicht so,
jung aussehen tust du sowieso!

und auch heute wieder: Alles Gute zum Geburtstag Normi!