Adventskalender ist doof

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.980
128
32
Leverkusen
Kartenkauf nur noch mit vorangestelltem Rätsel. Damit soll der Intelligenzdurchschnitt auf dem Gelände signifikant erhöht werden. Gleichzeitig werden aber die Anzahl der Tickets auf 20.000 reduziert, weil nicht genug zum Kauf durchkommen :( Motto 2021: Utopia :ugly:

Ich seh schon die ganzen Restalkoholisierten ihre PCs zum Fenster raus werfen :D
 

Bärenfänger

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2018
120
20
45
Gommern
Puuhhh,,,,,, ich finde ihr solltet alle euren eignen Questbereich bekommen.
Für mich steht fest, das ich mich eigentlich guter Musik und Bier hingeben will.

Was den Adventskalender angeht find ich es ein cooles Gimig ,,ist ja auch kein muss vom Veranstalter.
 

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
356
254
88
Manchmal liebe ich euch ja schon ein kleines bisschen. :heart::ugly:

Thou shall not lie :ugly::D

Ps.: Escape Room wär mal hammer so metal style. Ok, neue Diskussion mit diversen Puristen, aber auch die müssten ja erstmal die Forums-Quali-Quest erledigen :D

Pps: das gaaanze Wacken ist ein Quiiiiz - schonmal über Hape auf Wacken nachgedacht? :ugly::cheers:
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Thema für Wacken 2021 wird Sherlock Holmes. So mit kryptischen Geländeplänen, verschlüsselten Running Orders und versteckten Bändchenausgaben. :o
Man denkt immer so "Wow, dass ist das witzigste, was ich heute gelesen habe!"
Und dann kommt sowas.
Oder Escape Room.

In 30 Minuten spielen BtB, mal sehen, ob ihr rechtzeitig die Rätsel löst um das Infield zu verlassen.
Und sowas.

Vielen Dank an euch alle :D