Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.821
158
Sind die Blind Auditions schon vorbei? Sonntag kann ich mal wieder mitmischen. Muss dann ja noch einiges nachholen :ugly:
Die sind vorbei, die letzte war jetzt am Donnerstag, also gestern.
Aber du hast nich wirklich was verpasst, ich fand die letzten beiden Blinds ziemlich langweilig.
Überhaupt ist das ne schwache Staffel.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.786
42.338
168
56
Kreis Ostholstein
Die sind vorbei, die letzte war jetzt am Donnerstag, also gestern.
Aber du hast nich wirklich was verpasst, ich fand die letzten beiden Blinds ziemlich langweilig.
Überhaupt ist das ne schwache Staffel.
Werd's mir aber trotzdem noch antun, muss ja mitreden können :)
Aber die ganz großen Granaten waren nicht dabei, das stimmt.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.786
42.338
168
56
Kreis Ostholstein
Die sind vorbei, die letzte war jetzt am Donnerstag, also gestern.
Aber du hast nich wirklich was verpasst, ich fand die letzten beiden Blinds ziemlich langweilig.
Überhaupt ist das ne schwache Staffel.
So, bin jetzt wieder auf dem Laufenden. Waren ja 5 Folgen, die ich nachzusehen hatte. Hab mir aber nur alle Clips auf YT angeschaut, spart Zeit.
Ein paar schöne Sachen kamen ja doch nicht. Sind relativ viele Rock-Sachen gecovert worden diesmal.
Morgen wird gebattelt.
 
  • Like
Reaktionen: Metal-Man

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98
So, bin jetzt wieder auf dem Laufenden. Waren ja 5 Folgen, die ich nachzusehen hatte. Hab mir aber nur alle Clips auf YT angeschaut, spart Zeit.
Ein paar schöne Sachen kamen ja doch nicht. Sind relativ viele Rock-Sachen gecovert worden diesmal.
Morgen wird gebattelt.
Ich hab leider auch nicht alles gesehen, aber mir persönlich ist es der Aufwand vermutlich nicht wert, alles nachzuholen, weil ich die Staffel bisher ziemlich lahm im Vergleich zu vorherigen finde.
Schade eigentlich.

Aber dickes Lob, dass du da konsequent dranbleibst:cool:

Morgen wird's dann hoffentlich etwas spannender :cheers:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.821
158
Na denn, mal gucken....die Battles.....die nervige Werbung überbrücke ich dann heute mit guter Musik. :ugly: