Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

ich bin ja aufmerksam und habe den Wechsel sofort erkannt, also fast:o Quasi wieder Einweihungsfrühstück!
IMG-20181208-WA0010.jpg


Sodele auf geht's, tut mal schön ranklotzen heute!
Guten Morgen,
heute mal nichts für Vegetarier, auch gut.:D Erinnert mich an den Gasthof, wo ich in Franken war. Da hab ich Presssack gegessen.:D
*Wurststullen beleg*

Guten Morgen *ordentlich schwarzen Kaffee einschenk*
Ich bleibe erstmal nur beim Heißgetränk.
Danke fürs Frühstück, Breiti

Es ist kalt und nass und dunkel...mag ich nicht *seufz*
Moin Pille,
hier auch Mistwetter, aber zum Nachmittag soll es besser werden, da ist Abschlusstraining für Sonntag angedacht...
Nicht verzagen, wird schon irgendwann wieder schönes Wetter geben. Spätestens kommendes Frühjahr.:ugly:

Sehr gut. Dankeschön, ich greif mal zu. *kamineinheiz*
*thermoskannenmitteedazustell*
Ich bring auch gleich Alfie mit, der muss heute hier bleiben bis ihn der Papa später holt. Ich hab Termine.
*Alfie begrüß und wuschel*
Moin Hex,
ich nehm ihn nachher mit.:)
Dir einen erfolgreichen Tag beim Termine abarbeiten.:)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Was ist los, nerviger Tag?

Guten Abend:)

heute ordentlich was geschafft und dann auch noch Minuswert beim ökologischen Fußabdruck:D
Ja, furchtbar stressig und die Technik funktionierte dann auch nicht. Die Zahlen für die Führung müssen ja immer ganz schnell fertig werden und alles andere ist unwichtig, was man sonst so zu tun hat. Ich wollte iegntlich alles bis Ende nächste Woche weg haben, aber so...

Naja, egal, jetzt ist Feierabend und da denk ich da mal nicht dran...
Alfie hab ich wieder dabei, der hockt jetzt im Körbchen. Haben eine nette Runde gedreht, jetzt kann es am Sonntag ernst werden. Hauptsache, das Wetter spielt halbwegs mit...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.240
56.838
158
So, ich geh ins Bett. Alfie nehme ich mit. Phanti hab ich vorhin noch gefüttert. Gute Nacht.
Paulchen, kann ich morgen zum Frühstück Croissants haben? *liepguck*
:)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.597
118
Stuttgart
Ja, furchtbar stressig und die Technik funktionierte dann auch nicht. Die Zahlen für die Führung müssen ja immer ganz schnell fertig werden und alles andere ist unwichtig, was man sonst so zu tun hat. Ich wollte iegntlich alles bis Ende nächste Woche weg haben, aber so...

Naja, egal, jetzt ist Feierabend und da denk ich da mal nicht dran...
Alfie hab ich wieder dabei, der hockt jetzt im Körbchen. Haben eine nette Runde gedreht, jetzt kann es am Sonntag ernst werden. Hauptsache, das Wetter spielt halbwegs mit...
Ja die Technik funzt ja gern dann nicht richtig wenn man es gar nicht brauchen kann:rolleyes: Aber hilft wie immer nix!

Guten Morgen die Herrschaften:)
ist-fruehstueck-ungesund-das-sagen-experten,291845_m_n.jpg


Hab das gestern nochmal mit dem Klimarechner durchgespielt. Also wenn man zu 7+ auf hochmodernen ungeheizten 30 qm wohnt, an seinem regionalen Gemüse knabbert und alle zu Fuß ins Geschäft gehen reicht ein Planet:D

Mit dieser guten Aussicht einen schönen Mittwoch!