Wißt ihr eigentlich das wir hier alle ne Vollmeise haben????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.818
158
*Vogelhäuschenbastel*
Aus Nudeln mach ich die! Jawohl.....:o
Weil eine Nudel ist ein Ganztach! :o


PENIS!!! :o
 

langeneg

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
627
225
100
Zürich
:eek: Oh Du armer Kleiner. Hat sie Dich einfach hier hängen lassen. So eine böse Hexe :o
Und auch noch ganz nackich!
*In Schaukelstuhl setzt und Jäckchen strickt

:ugly:

Auch an die Füsse denken, wenn Du schon dabei bist. Kalte Blätter sind ja eher unangenehm. Aber mit flauschigen Söckchen würde es ja gehen.
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.546
15.830
128
29
*Meisenknödel in die Runde werf*
Ja wo sind denn meine Vöögels :o:ugly:
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.192
7.940
168
WildWestAllgäu
373083a.jpg


Dieses Shirt ist tatsächlich in meinem Besitz und ich steh auch dazu. Treib mich ja schließlich und endlich hier im Forum herum...

und das will ja schon was heißen...