Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.114
1.859
128
Dann gegen Abend aufbauen, da soll wohl der Niederschlag geringer ausfallen. Voraussichtlich...
Morgen noch mal in den Wetterbericht gucken. Aber wenn es tatsächlich so wird wie angesagt, mit Mittags Sinnflut und abends trockener, bietet sich das vll tatsächlich an, zumindest die Zelte erst abends aufzubauen, bevor die gleich durch sind. Zum Glück konnte ich das auch immer noch volltrunken. Mit dem Bus muss ich mir da aber keine Gedanken mehr machen. Ich seh uns nur schon alle in der Karre mit laufender Standheizung sitzen, wenn´s so schäbig draußen ist. :D
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.197
3.695
128
Pott
Ich will nicht das Bad putzen.

:uff: was soll’s... fiese Musik auf die Ohren, Handschuhe an und los.