Forumtreffen 2019 Forum meeting

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Alf66
alicekubbi - wenn @saroman und @Schnucki mir helfen es zu finden. :D
Coolewampe - wenn es geht, geh ich dorthin
Wackentom - wenn das Frühstück dann schon verdaut ist vielleicht.
Lokilein - sollte nackig kommen, ist immer für so'n Mist zu finden. Wird aber eh nix. :ugly:
MetallKopp - ist dabei
Quark - als ik 't weet te vinden. :ugly: Und werde vielleicht noch jemanden mitnehmen. Exercez le français, cette personne est (Belge) francophone ! :ugly:
Saroman - hilft dem alten gebrechlichen @alicekubbi natürlich zum Treffen
Mrs M - schaut zu, dass sie da auch zum Treffen kommt. Kennt zwar Niemanden, aber wird sie wohl Niemand fressen da
christian245 - frisches Blut
langeneg - Bin auch wieder dabei.
Eventuell schlepp ich meinen Bruder wieder mit.
The_Demon
Wackzilla
2001stardancer
Normaal!? Schaut vorbei. Is bei uns ja immer so eine Sache mit der Anreise am Donnerstag.
Hellbeard - Is'n Plan... Kann ich mir euch Kaputte auch mal angucken... :D :ugly: Im Doppelpack mit @Judas Ghost. :ugly:
Danerys258 - Schließe mich mit GöGa mal dem Katastrophentourismus an... muss ihn nur rechtzeitig aus dem Zelt rollen
Panikpille - bringt +1 mit.
Judas Ghost - nur im Doppelpack mit @Hellbeard :ugly:
Thoringar - kommt auch! :ugly:
Jackel - freut sich!
ReZed - wird sich unser verrücktes Dasein auch mal anschauen. Evtl +1, ist aber noch nicht 100% sicher
Marcel2708 - damit Christian245 nicht zweimal kommen muss, bin ich bei ihm dabei
__mo__ - wenn soviele Leute ihm ein Bier ausgeben will, wegen T-Shirts... :D
Drizzt - kommt auch und helft @__mo__ beim Austrinken. :D
Metalstratege - fühlt sich unterschlagen (of zoiets)
Philbee - muss jetzt auch zusagen. Schließt sich mal an und lass sich von @alicekubbi mitnehmen...
Alex76 - weil er muss.
Spartaner032 - Kommt er? :confused::ugly:
Julayla - kommt auch zum Forumtreffen
 
  • Like
Reaktionen: langeneg

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
2001stardancer
Alex76 - weil er muss.
Alf66
alicekubbi - wenn @saroman und @Schnucki mir helfen es zu finden. :D
christian245 - frisches Blut
Coolewampe - wenn es geht, geh ich dorthin
Danerys258 - Schließe mich mit GöGa mal dem Katastrophentourismus an... muss ihn nur rechtzeitig aus dem Zelt rollen
Drizzt - kommt auch und helft @__mo__ beim Austrinken. :D
GoS - Joa, nä, das wird schon.
Hellbeard - Is'n Plan... Kann ich mir euch Kaputte auch mal angucken... :D :ugly: Im Doppelpack mit @Judas Ghost. :ugly:
Jackel - freut sich!
Judas Ghost - nur im Doppelpack mit @Hellbeard :ugly:
Julayla - kommt auch zum Forumtreffen
langeneg - Bin auch wieder dabei. Eventuell schlepp ich meinen Bruder wieder mit.
Lokilein - sollte nackig kommen, ist immer für so'n Mist zu finden. Wird aber eh nix. :ugly:
Marcel2708 - damit Christian245 nicht zweimal kommen muss, bin ich bei ihm dabei
MetallKopp - ist dabei
Metalstratege - fühlt sich unterschlagen (of zoiets)
__mo__ - wenn soviele Leute ihm ein Bier ausgeben will, wegen T-Shirts... :D
Mrs M - schaut zu, dass sie da auch zum Treffen kommt. Kennt zwar Niemanden, aber wird sie wohl Niemand fressen da
Normaal!? Schaut vorbei. Is bei uns ja immer so eine Sache mit der Anreise am Donnerstag.
Panikpille - bringt +1 mit.
Philbee - muss jetzt auch zusagen. Schließt sich mal an und lass sich von @alicekubbi mitnehmen...
Quark - als ik 't weet te vinden. :ugly: Und werde vielleicht noch jemanden mitnehmen. Exercez le français, cette personne est (Belge) francophone ! :ugly:
ReZed - wird sich unser verrücktes Dasein auch mal anschauen. Evtl +1, ist aber noch nicht 100% sicher
Saroman - hilft dem alten gebrechlichen @alicekubbi natürlich zum Treffen
Spartaner032 - Kommt er? :confused::ugly:
The_Demon
Thoringar - kommt auch! :ugly:
Wackentom - wenn das Frühstück dann schon verdaut ist vielleicht.
Wackzilla
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Hatte ich auch erst vor, da @Quark aber sogar zu faul war meinen Eingangstext anzupassen (Den Supermarkt bei eingang B gibts schon lange nicht mehr)
Und es hier keine bunte Liste gibt wie sonst die Jahre, hab ich es auch Chaosmässig geteilt :p :D
Tom
Wir sind es das WOA Forum :o
Was erwartest Du :D
Und eins steht fest ! klappen wird es auf jeden Fall da wir ja alle genau wissen
In Hoots we Trust