Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.214
56.829
158
So, ich mach mich ap....Alfie nehm ich wieder mit. Bis morgen. Gute Nacht. :)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.786
42.338
168
56
Kreis Ostholstein
Guten Morgen alle zusammen!
Kann nicht mehr schlafen...:uff:
Also kann ich auch Frühstück zaubern! :D
fruehstueck-01.jpg

Bitte bedient Euch und schönes Wochenende wünsch ich! :)
 
  • Like
Reaktionen: Hex und Metal-Man

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Strawi, bin auch aus dem Bett gefallen ;) Danke fürs Frühstück, sieht klasse aus *an den tisch setz und zulang*

Hoffentlich hält sich das Wetter heut einigermaßen. Wir haben heute unser jährlichen "Vatertag" mit sieben Männern bei uns im Garten. Schön grillen Crocket, Darts usw. spielen und bei ein paar Bierchen und Havanna vernichten :D Gepennt wird in der Gartenbude auf Feldbetten. Morgens gibt es dann noch ein ausgiebiges Frühstück und am Vormittag geht es dann wieder nach Hause :)
+1 und unsere Lütte fahren zum (vorbehaltlich de Ankaufsuntersuchung) neuen Pferd zum ersten Springunterricht ;) Die große muß mit ihrem neuen Handy zum Saturn, gerade zwei Wochen alt und schon zickt die Camera rum :(
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.953
19.804
128
50
Trier
Moin Ihr zwei Frühaufsteher :)

*An den Tisch hockt und Kaffee schlürft
Vielen Dank fürs Frühstück. Das sieht sehr fein aus.
@2001stardancer
Das klingt nach einem netten Tag. Hoffentlich habt Ihr besseres Wetter als wir. Wobei .... noch sieht man das Wetter nüch wegen dickem Nebel.
Gleich erstmal einkaufen und gucken, was der Gatte so plant. Der hat nämlich heut Geburtstag. Zum Feiern hatte er keine Lust. Wird wohl eher ruhig werden mit Essengehen oder so. Ausgerechnet gestern gab es dann auch mal wieder einen langen Tag mit reichlich Überstunden. Von morgens sechs bis abends 22 Uhr is schon lang. Couchgeburtstag.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.786
42.338
168
56
Kreis Ostholstein
Moin Strawi, bin auch aus dem Bett gefallen ;) Danke fürs Frühstück, sieht klasse aus *an den tisch setz und zulang*

Hoffentlich hält sich das Wetter heut einigermaßen. Wir haben heute unser jährlichen "Vatertag" mit sieben Männern bei uns im Garten. Schön grillen Crocket, Darts usw. spielen und bei ein paar Bierchen und Havanna vernichten :D Gepennt wird in der Gartenbude auf Feldbetten. Morgens gibt es dann noch ein ausgiebiges Frühstück und am Vormittag geht es dann wieder nach Hause :)
+1 und unsere Lütte fahren zum (vorbehaltlich de Ankaufsuntersuchung) neuen Pferd zum ersten Springunterricht ;) Die große muß mit ihrem neuen Handy zum Saturn, gerade zwei Wochen alt und schon zickt die Camera rum :(
Na, das klingt doch nach 'nem chilligen Tag, da wünsch ich Euch viel Spaß. :)Ich lass' heute den Vormittag auch ruhig verstreichen, heute nachmittag werde ich mich dann auf dem Sommerfest meines Vermieters sehen lassen.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.786
42.338
168
56
Kreis Ostholstein
Moin Ihr zwei Frühaufsteher :)

*An den Tisch hockt und Kaffee schlürft
Vielen Dank fürs Frühstück. Das sieht sehr fein aus.
@2001stardancer
Das klingt nach einem netten Tag. Hoffentlich habt Ihr besseres Wetter als wir. Wobei .... noch sieht man das Wetter nüch wegen dickem Nebel.
Gleich erstmal einkaufen und gucken, was der Gatte so plant. Der hat nämlich heut Geburtstag. Zum Feiern hatte er keine Lust. Wird wohl eher ruhig werden mit Essengehen oder so. Ausgerechnet gestern gab es dann auch mal wieder einen langen Tag mit reichlich Überstunden. Von morgens sechs bis abends 22 Uhr is schon lang. Couchgeburtstag.
Dir auch einen schönen Tag und Glückwunsch unbekannterweise an den Gatten
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.214
56.829
158
Namd.....*alfiezurückbring*
*imgartenhausaufeinsofafall*
*deckeübernkoppzieh*
Nacht, bin platt.
*murmelundeinschlaf*
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.786
42.338
168
56
Kreis Ostholstein
Back from Sommerfest :)
Die Nachbarn sitzen alle noch unten und feiern aber ich muss um 5 Uhr wieder aufstehen :uff:
Aber schön war's, Essen (Spanferkel) superlecker und das Bier floß auch ganz gut :)
Gute Nacht @all! :)
 
  • Like
Reaktionen: Hex