Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.535
170
Minimalupdate:

zJBkeAP.jpg
tFVJlVs.jpg
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Ich hab grade 10 Patches rumliegen, die auf die schon randvolle Kutte drauf sollen....
Jetzt bin ich gestern auf'm Rage against Racism Festival mit dem Merchmensch ins Gespräch gekommen, als ich mir ein Bändchen holen wollte - der war so begeistert von der Kutte, der wollte da unbedingt noch einen RaR patch drauf sehen und hat mir einen zugeschustert. Jetzt muss ich ja wohl umnähen :KO::KO:args:ugly: so'n scheiss ey :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.624
14.716
168
46
ich werd wohl im urlaub ran gehen und bischen umnähen. hab noch paar schöne patches, die drauf müssen. :)
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ich hab grade 10 Patches rumliegen, die auf die schon randvolle Kutte drauf sollen....
Jetzt bin ich gestern auf'm Rage against Racism Festival mit dem Merchmensch ins Gespräch gekommen, als ich mir ein Bändchen holen wollte - der war so begeistert von der Kutte, der wollte da unbedingt noch einen RaR patch drauf sehen und hat mir einen zugeschustert. Jetzt muss ich ja wohl umnähen :KO::KO:args:ugly: so'n scheiss ey :D
Also mit nem Rock am Ring Patch würde ich ja nicht rumlaufen wollen. :o
 
  • Like
Reaktionen: Beckz