Welche CD hab ihr heute gekauft ....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.290
35.539
170
Jetzt auch endlich physisch:

Bad Religion - Age of Unreason
1401276_1556891607_300.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Strawman und SAVA

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.792
42.339
168
56
Kreis Ostholstein
Mal wieder zugeschlagen:

Amon Amarth - Berserker
0005033443.jpg


Whitesnake - Flesh & Blood Deluxe Edition (CD+DVD)
image.jpg


und ein paar Sachen vom Wühltisch:

Tommy Lee - Tommyland: The Ride
MI0001906951.jpg


Lynch Mob - Rebel
MI0003887672.jpg


The Mission - The brightest light (2CD)
image.jpg


The Other - New blood (2CD)
the-other-new-blood.jpg


Brian Robertson - Diamonds and dirt
image.jpg
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.554
15.844
128
29
Chapel of Disease - …And As We Have Seen The Storm, We Have Embraced The Eye
final%20RGB.jpg


Kampfar - Ofidians Manifest
Kampfar-Ofidians-Manifest.jpg
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.792
42.339
168
56
Kreis Ostholstein
Ich hab gerade mal beim MediMax in Kiel nachgefragt ob die die am Lager haben. Der Verkäufer am Telefon war nicht mal in der Lage die Box überhaupt zu finden :(
Mit dem Verkäufer in Oldenburg unterhalte ich mich öfter mal, der hat auch 'ne Riesen-Vinyl-Sammlung zuhause. Macht dann schon Spaß, wenn das Personal auch noch kompetent ist.
Bin noch nicht zum Hören gekommen, hole ich aber jetzt am WE nach.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.792
42.339
168
56
Kreis Ostholstein
Wie ist den so die Soundqualität der Live-Aufnahmen auf den Disc 4-6?
Als alten Heep-Fan würde mich die Box schon irgendwie reizen.
Kostet bei Amazon z.Zt. 17,-€. Wo hast du die geholt und was hat sie da gekostet?
Die Soundqualität ist für Bootleg-Aufnahmen recht gut geworden. Wenn Du die Möglichkeit hast, das Box-Set zu bekommen, nutze sie. Für unter 20,-€ kannst Du schon mal gar nichts falsch machen. :)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.792
42.339
168
56
Kreis Ostholstein
1x aktuell:

Possessed - Revelations of oblivion
image.jpg


und 3x Low Price:

Cannibal Corpse - A skeletal domain
0004228072.jpg


Running Wild - Black hand Inn (Deluxe expanded edition)
MI0001982104.jpg


Soilwork - Death resonance
220px-Death_Resonance_cover_art.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Beckz und Deuce