Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.924
12.974
128
32
Leverkusen
Kaum ist die Sopnne da und es wird warm, kommen auch die ganzen Blödis raus mit ihren aufgemotzten BMW, Audi und Mercedes und hängen einem permanent am Arsch! :mad:

Wenn mir einer zu nah rankommt ärger ich mich nicht drüber, sondern werd einfach langsamer, bis der Abstand zur Geschwindigkeit passt oder er mich überholt. So komm ich entspannt durch den Straßenverkehr.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.254
12.592
168
Metalfranken
Vorhin in der Stadt auch mal zu nem Affenstand gegangen. Die haben dann noch während ich mit denen diskutiert hab ihren Stand abgebaut :ugly: Hatten die vielleicht keinen Bock mehr? :D
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.818
158
Wenn mir einer zu nah rankommt ärger ich mich nicht drüber, sondern werd einfach langsamer, bis der Abstand zur Geschwindigkeit passt oder er mich überholt. So komm ich entspannt durch den Straßenverkehr.
Ach, die überholen dann einfach rechts, so gehts dann auch...:rolleyes:
Wenn du jeden Tag wie ich auf der Bahn wärst und 60 Kilometer einfach fährst, also gesamt jeden Tag 120 Kilometer, dann haste schon irgendwann Blutdruck. Ich hock auch nicht ständig kochend am Steuer...:ugly:
Aber zwischendrin ist immer mal ne Situation wo ich mich einfach nur aufrege über die Rücksichtslosigkeit vieler Autofahrer.
Das sind dann die, die Wizzis Job sichern. Oder die anderen das Leben nehmen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.818
158
Ich hab dann immer das Gefühl, als wollen die in meinem Kofferraum mitfahren...
Jaaaaaaa! Genau so!!! Ich wollte mir ja schon seit langem mal nen Aufkleber anfertigen lassen mit dem Spruch.
"Soll ich meinen Kofferraum aufmachen, damit Sie hineinfahren können?"
Nur wird die das herzlich wenig interessieren.
 
  • Like
Reaktionen: phönix

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.951
19.802
128
50
Trier
Jaaaaaaa! Genau so!!! Ich wollte mir ja schon seit langem mal nen Aufkleber anfertigen lassen mit dem Spruch.
"Soll ich meinen Kofferraum aufmachen, damit Sie hineinfahren können?"
Nur wird die das herzlich wenig interessieren.
Eher einen mit: An der nächsten roten Ampel treffen wir uns an Deiner Tür!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.818
158
Eher einen mit: An der nächsten roten Ampel treffen wir uns an Deiner Tür!
Nee, das passt nich.....ich will ja nich pöbeln! Ich heiß ja nich Loki! :o:ugly::p

Ich stell mir dich immer so vor:
Eine pöbelnde Loki die mit wehenden Haaren wütend auf einem laut dröhnenden Moped durch die Gegend fährt und schimpft und wettert! :o

:D:D:D
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.951
19.802
128
50
Trier
Nee, das passt nich.....ich will ja nich pöbeln! Ich heiß ja nich Loki! :o:ugly::p

Ich stell mir dich immer so vor:
Eine pöbelnde Loki die mit wehenden Haaren wütend auf einem laut dröhnenden Moped durch die Gegend fährt und schimpft und wettert! :o

:D:D:D
Wie der Ghostrider, jawoll :D
Ich pöbel nich, ich spreche Flüche aus und drohe mit gar fürchterlichen Dingen.
 
  • Like
Reaktionen: Hex