Manowar - The Final Battle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warrior1

Newbie
28 Juli 2011
28
8
48
Manowar haut gerade eine neue mächtige Bühne raus in Tschechien. Geil. Freitag geht es in Deutschland los.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.980
128
32
Leverkusen
Die können meinetwegen auch aufm Holzsteg spielen, Hauptsache, die packen mal noch Mountains, Battle Hymn und Bridge of Death auf die Setlist!

Ich schmeiß dann mal spontan noch Guyana (Cult of the Damned) und Wheels of Fire rein.


Für die nächste Tour sollten sie einfach uns die Setlist schreiben lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Pandicorn

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.980
128
32
Leverkusen
Mag von denen die heute dort sind dann mal was zu den T-Shirt Preisen sagen?
Damit ich schonmal weiß, ob ich morgen überhaupt eins holen will. Bei 30€ fürs Bahnticket bin ich da echt am überlegen, was ich da noch ausgeben will. Immerhin bleibt's getränketechnisch günstig, weil ich zwar abgeholt wers, aber dann selber fahren muss.