Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sollen Neaera 2019 in Wacken spielen ?

  • Ja!

    Stimmen: 27 46,6%
  • Definitv!

    Stimmen: 22 37,9%
  • Definitiv nicht!

    Stimmen: 9 15,5%

  • Umfrageteilnehmer
    58

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.906
588
118
40
Hameln
Freitag waren wir in Hannover beim Konzert. Nailed to Obscurity waren richtig schwach, Jinjer waren recht brauchbar und haben mich doch ein wenig überrascht. Soilwork war ok, aber der Sound am Anfang war viel zu leise... Amorphis haben wir bis zur Hälfte geschaut - haben mich nicht besonders vom Hocker gerissen. Alles in allem ein durchwachsener Abend.
Samstag dann entspannt aufm Sofa verbracht und abends die große Borussia geschaut.
Sonntag wurde erst trainiert und abends Football geguckt.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
Freitag waren wir in Hannover beim Konzert. Nailed to Obscurity waren richtig schwach, Jinjer waren recht brauchbar und haben mich doch ein wenig überrascht. Soilwork war ok, aber der Sound am Anfang war viel zu leise... Amorphis haben wir bis zur Hälfte geschaut - haben mich nicht besonders vom Hocker gerissen. Alles in allem ein durchwachsener Abend.
Samstag dann entspannt aufm Sofa verbracht und abends die große Borussia geschaut.
Sonntag wurde erst trainiert und abends Football geguckt.

Das ist natürlich nicht so toll. Gerade wenn man sich auf so ein Konzert echt freut.
Das war aber auch ein sehr spannendes Spiel:D
Aber zum Glück haben die gewonnen.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
Moin Moin , heute schon Donnerstag. Was steht an Wochenende so an ?
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.906
588
118
40
Hameln
Morgen steht Training an. Anschließend werde ich mich wohl ein wenig vor die XBox werfen.
Samstag ist nichts geplant.
Sonntag Training und Football.

Und bei euch?
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Morgen Abend Handball gucken!
Samstag feiern 2 Freunde von mir ihren Geburtstag.
Sonntag dann erstmal nichts außer wahrscheinlich auch Handball Finale (selbst wenn Deutschland nicht drin stehen sollte). Evtl Football, aber wohl auch nicht zu lange, weil ich Montag dann doch endlich mal wieder arbeiten gehen würde.