Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Oder Hunger :p

Ja, was da in Erfurt und Chemnitz passiert, ist schon ziemlich heftig. Die dritte Liga ist ein Grab. Die Unterschiede zwischen Liga drei und zwei sind brutal. Und in der dritten Liga kann man einfach nicht gesund Wirtschaften...

Also Hunger hab ich gerade keinen.:p
Also von den Vereinen her ist das schon wirklich genial, allein der Tradition schon wegen.:cool:
Aber Finanziell ist das wirklich ein Fiasko.
Der gute Manu Thiele hat dazu mal zwei wundervolle Videos gemacht und auch ingesammt ist der Kanal einfach nur empehlenswert.:D
 

SchwarzerKaffee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
423
110
68
34
Also Hunger hab ich gerade keinen.:p
Also von den Vereinen her ist das schon wirklich genial, allein der Tradition schon wegen.:cool:
Aber Finanziell ist das wirklich ein Fiasko.
Der gute Manu Thiele hat dazu mal zwei wundervolle Videos gemacht und auch ingesammt ist der Kanal einfach nur empehlenswert.:D
Hmm der Typ glänzt mir zu sehr mit Halbwissen und uninformiertheit. Aber ansonsten hat er das Grundproblem gut dargestellt.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.786
42.338
168
56
Kreis Ostholstein
So langsam macht sich mein Lieblingsverein nur noch lächerlich. Trainerwechsel hat mal so überhaupt nichts gebracht bisher (im Gegenteil, ich denke unter Korkut hätte es zumindest keine 11 Gegentore in 3 Spielen gegeben), vorne wird nicht getroffen, der einzige Hoffnungsträger Donis ist noch länger verletzt, Didavi sowieso laufend. Bei den Neueinkäufen hat man wohl doch leider überwiegend ins Klo gegriffen. Mir graut's vor dem Rest der Saison.

Vielleicht wäre es purer Aktionismus, aber warum nimmt man nicht mal Zieler aus dem Kasten und den Grahl dafür rein. Ron-Robert hat bisher auch eine gebrauchte Saison erwischt, nur im Spiel gegen Düsseldorf hat er den Punkt festgehalten.
 
  • Like
Reaktionen: Jackel

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.361
2.191
108
Sauerland
So langsam macht sich mein Lieblingsverein nur noch lächerlich. Trainerwechsel hat mal so überhaupt nichts gebracht bisher (im Gegenteil, ich denke unter Korkut hätte es zumindest keine 11 Gegentore in 3 Spielen gegeben), vorne wird nicht getroffen, der einzige Hoffnungsträger Donis ist noch länger verletzt, Didavi sowieso laufend. Bei den Neueinkäufen hat man wohl doch leider überwiegend ins Klo gegriffen. Mir graut's vor dem Rest der Saison.

Vielleicht wäre es purer Aktionismus, aber warum nimmt man nicht mal Zieler aus dem Kasten und den Grahl dafür rein. Ron-Robert hat bisher auch eine gebrauchte Saison erwischt, nur im Spiel gegen Düsseldorf hat er den Punkt festgehalten.

Jo ich würd mal sagen nächstes Spiel wird dann fast n Entscheidungsspiel. Gegen Nürnberg auswärts ist allerdings auch undankbar, die spielen ja gerade zu Hause auch eigentlich ganz gut.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Was für ein beeindruckender Abschied vom alten Wildparkstadion gestern!!!:heart::heart::heart:

Bin wie ja schon mal erwähnt echt froh diese Saison nochmal da gewesen zu sein um den alten Wildpark zu sehen, bin aber aufs neue Stadion extrem gespannt!!!:D
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.596
118
Stuttgart
So langsam macht sich mein Lieblingsverein nur noch lächerlich. Trainerwechsel hat mal so überhaupt nichts gebracht bisher (im Gegenteil, ich denke unter Korkut hätte es zumindest keine 11 Gegentore in 3 Spielen gegeben), vorne wird nicht getroffen, der einzige Hoffnungsträger Donis ist noch länger verletzt, Didavi sowieso laufend. Bei den Neueinkäufen hat man wohl doch leider überwiegend ins Klo gegriffen. Mir graut's vor dem Rest der Saison.

Vielleicht wäre es purer Aktionismus, aber warum nimmt man nicht mal Zieler aus dem Kasten und den Grahl dafür rein. Ron-Robert hat bisher auch eine gebrauchte Saison erwischt, nur im Spiel gegen Düsseldorf hat er den Punkt festgehalten.
Wenn die nicht bald was auf die Reihe bekommen darf der Reschke auch gleich die Koffer packen! Vielleicht steht ja der Schindelmeiser noch in Lohn und Brot:p Die Spiele lassen mal auf so gar nichts hoffen, der Buchwald sieht das schon richtig finde ich, auch wenn er das nicht unbedingt öffentlich hätte sagen müssen, oder vielleicht gerade docho_O
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Wollen wir es hoffen. :)
Eigentlich wäre ja ein Sieg nur logisch, der fehlt uns in der Ecke da oben noch. In Meppen verloren und bei euch Unentschieden. :D
Gut, daß die Logik nicht aufgegangen ist. ;)
Das Unentschieden war schon okay und auch recht gut anzusehen. Intensives Spiel mit ziemlich vielen Zweikämpfen. Man weiß nicht wie das Spiel läuft wenn der Lacazette die richtige Karte in der 9. Minute bekommt. Aber sei es drum.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.741
13.161
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Gut, daß die Logik nicht aufgegangen ist. ;)
Das Unentschieden war schon okay und auch recht gut anzusehen. Intensives Spiel mit ziemlich vielen Zweikämpfen. Man weiß nicht wie das Spiel läuft wenn der Lacazette die richtige Karte in der 9. Minute bekommt. Aber sei es drum.

Ich habe noch nichts von dem Spiel gesehen, aber von der Situation gelesen.
Mit dem Unentschieden bin ich sehr zufrieden. :)
 

SchwarzerKaffee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
423
110
68
34
Gut, daß die Logik nicht aufgegangen ist. ;)
Das Unentschieden war schon okay und auch recht gut anzusehen. Intensives Spiel mit ziemlich vielen Zweikämpfen. Man weiß nicht wie das Spiel läuft wenn der Lacazette die richtige Karte in der 9. Minute bekommt. Aber sei es drum.
Der hat schon die richtige Karte bekommen. Habe mir die Szene diverse Male im TV angeschaut. Der hat sogar noch die Beine angewinkelt, um dem Preußen nichts zu tun.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Der hat schon die richtige Karte bekommen. Habe mir die Szene diverse Male im TV angeschaut. Der hat sogar noch die Beine angewinkelt, um dem Preußen nichts zu tun.
Das Bein ist gestreckt und die Sohle ist offen. Genau für sowas sind rote Karten erfunden worden.
media.media.28e9efa5-8230-4ba9-8180-4b557c169742.original1024.jpg
 

SchwarzerKaffee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
423
110
68
34
Ich habe überhaupt keinen Screenshot gemacht. Das Foto ist aus der Münchener AZ und zeigt die Rotwürdigkeit imho ausreichend gut.
Aus Osna erwarte ich da aber auch keinen Zuspruch.
Das hat mit Osna oder Münster nichts zu tun.
Ich habe mir einfach nur die Szene mehrfach angeschaut. Das war Gelb und Ende. Der Spieler zieht zurück. Wirklich.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.741
13.161
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich habe mir die Szene jetzt auch ein paar mal angeschaut. Wer so reinspringt, bräuchte sich nicht über eine rote Karte zu beschweren.
Allerdings hätte es gar nicht so weit kommen dürfen, da er kurz vorher ebenfalls gefoult worden ist, was aber gar nicht gepiffen wurde.