Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.521
83.776
168
Hansestadt
Und nein, ich finde es nicht egal, ob es ein Traditionsverein mit Gönner ist oder ein ekelhaftes Kommerzprodukt wie RB Leipzig.
Schon klar, dass Du als echter 60er dazu eine andere Auffassung hast.:)
Aber am Ende wollen die Leute nur Fußball in ihrer Stadt schauen und der soll möglichst gutklassig sein. Da ist es den Leuten egal, woher die Kohle kommt...

SAVA

4 Aug. 2014
91.521
83.776
168
Hansestadt
Mir wäre es ja auch lieber wenn der Heini endlich weg wäre. :(
Wenn man dann anderswo Geld herbekommt und halbwegs erfolgreichen und attraktiven Fußball bieten kann?
Ich glaube, der Sport hat sich soweit in eine Zwickmühle manövriert, dass es schwer ist, dauerhaft nicht diesen Weg der großen Geldgeber zu gehen.

Waldi

24 Nov. 2001
51.766
16.037
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Wenn man dann anderswo Geld herbekommt und halbwegs erfolgreichen und attraktiven Fußball bieten kann?
Ich glaube, der Sport hat sich soweit in eine Zwickmühle manövriert, dass es schwer ist, dauerhaft nicht diesen Weg der großen Geldgeber zu gehen.

Da hast du schon irgendwie recht.

Es ist halt auch die Frage, was attraktiv und erfolgreich bedeutet. Es muss wegen mir nicht die 1.Liga oder gar internationaler Fussball sein. Es gibt auch in den unteren Ligen schöne und interessante Spiele.

SAVA

4 Aug. 2014
91.521
83.776
168
Hansestadt
Da hast du schon irgendwie recht.

Es ist halt auch die Frage, was attraktiv und erfolgreich bedeutet. Es muss wegen mir nicht die 1.Liga oder gar internationaler Fussball sein. Es gibt auch in den unteren Ligen schöne und interessante Spiele.
Es gibt ja durchaus noch Vereine, wo die Fans auch in den unteren Ligen die Stadien füllen. 1860 oder Pauli fallen mir da spontan ein. Aber viele gehen eben nur ins Stadion, wenn es hipp ist...

• Like
Reaktionen: Philbee

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
20.036
18.172
128
Krötis Kissen
Wen hätten sie denn sonst übertragen sollen?
Die Schwachköpfe mit der Raute und dem Milliardär im Hintergrund, der denen schon seit Jahren ihren Arsch rettet???

Ehhhhdie Kühne Kohle ist komplett verbrannt. Ok er hat zinslose Darlehen gegeben. Und den Stadionnamen gekauft... aber sonst? Danke, nie wieder...

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.993
7.559
128
35
Weidhausen b. Coburg
Was für geile Choreos in dieser Runde, vor allem bei Chemie!!!:cool:
Hab den Verein seit meinem Besuch ja schon n bisschen ins Herz geschlossen.:heart:
Dafür um so trauriger die Außeinandersetzungen der Rostocker mit unseren Idioten, die sich ja angeblich Fans nennen.:mad::rolleyes:
Gott sei Dank haben die Vollpfosten das ganze wenigstens außerhalb des Stadion ausgetragen, sodas man nicht wieder mal eine Strafe zahlen muss!!!
In der nächsten Runde bitte nur nicht auswärts in der Kloschüssel von München oder in Dortmund!!!
Kiel zu Hause wäre machtbar, oder Paderborn.:D

SchwarzerKaffee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
423
110
68
35
Was für geile Choreos in dieser Runde, vor allem bei Chemie!!!:cool:
Hab den Verein seit meinem Besuch ja schon n bisschen ins Herz geschlossen.:heart:

Dafür um so trauriger die Außeinandersetzungen der Rostocker aber auch unserer Idioten, die sich ja angeblich Fans nennen.:mad::rolleyes:
Gott sei Dank haben die Vollpfosten das ganze wenigstens außerhalb des Stadion ausgetragen, sodas man nicht wieder mal eine Strafe zahlen muss.
Verstehe immer die Aufregung über solche, verabredeten, Scharmützel nicht. Sollen die sich doch aufs Mäppchen geben. Trifft ja nur beteiligte.

Waldi

24 Nov. 2001
51.766
16.037
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite