Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.726
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Tzzz.... nachts um gleich drei Uhr geht man ins Bett :o

*Feuer anfache und Holz holen gehe. Falls ich in dem Nebel was finde.

Kalt is heute früh.
Moin Loki:)
Da bin ich grad heimgekommen:D Und gleich ins Bett geht da nicht,erstmal en gemütliches Bierchen :D

Ja wird langsm frisch, da freut man sich über en Feuerchen:)

Kurz vor 3 Uhr schon wieder zu Hause?

Na, da wirst du jetzt wohl noch nicht wach sein...
Moin Alf:)

Jepp, so weit ist das nicht:)

Und was treibt ihr zwei hübschen heut?
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.726
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nix Spektakuläres :)
Hab gerade Russischen Apfelkuchen im Ofen, werd gleich Wäsche aufhängen und dann den Hühnerstall sauber machen.
Nachher kochen und dann fernsehen.
Und selbst?
Wäsche waschen und faulenzen:D
Vor allem letzteres benötigt heut sehr viel Zeit:D
Vllt mal wieder en bisschen zocken, hab ich schon ewig nicht mehr gemacht:)

Was wird denn gekocht?
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.201
7.948
168
WildWestAllgäu
Und was treibt ihr zwei hübschen heut?
Fast das Gleiche wie du. Bei mir ist eher das Faulenzen angesagt.

Jepp, so weit ist das nicht:)
Na ja, immerhin ca. 230 Km

Bei mir wären es einfach ca. 430 km gewesen über Würzburg. Bei der Strecke über Stuttgart Karlsruhe und Mannheim wären es immerhin noch 390 Km. Aber da steht man ja so oder so nur im Stau.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.726
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Fast das Gleiche wie du. Bei mir ist eher das Faulenzen angesagt.


Na ja, immerhin ca. 230 Km

Bei mir wären es einfach ca. 430 km gewesen über Würzburg. Bei der Strecke über Stuttgart Karlsruhe und Mannheim wären es immerhin noch 390 Km. Aber da steht man ja so oder so nur im Stau.
Ja, ist doch nicht weit:)
Wäre eh nicht deine Mucke gewesen:D