Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warren

Member
22 Juli 2017
96
15
23
Niedersachsen
Wenn Du den meinst, den ich meine, kannste Dir kratzen bis Loch im Kopp :ugly:
Stimmt, es blutet o_O
Wenn ihr den meint, den ich jetzt meine, meint der das glaub ich nicht ernst, sondern will nur provozieren, indem er z.B. immer das Gegenteil sagt.
Ich glaube langsam er kann nicht anders:eek:
Wenn Du den meinst, von dem ich meine, dass die anderen und ich ihn meinen, dann geb ich Dir Recht.
Aber wir können dem, den wir meinen, ja nicht seinen Lebeninshalt nehmen.
:D
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.953
19.805
128
50
Trier
Was machen dann eigentlich die ganzen Besetzerinnen? Oder anders gefragt, wie schaukeln die ihre Eier? :confused: :ugly:
Die schaukeln anderer Leute Eier. Was'n sonst?!
So ne doofe Frage ...
Als ich beschlossen habe - wenn ich dann König bin - eine Verordnung zum einmal am Tag Eierschaukeln im Baumhaus zu erlassen, da war das schon durchdacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tomatentöter

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Hm, wenn man sich so anschaut, was da in Bayern für jemand herrscht, dann kann man ja nur den Kopf schütteln. Wenn man aber bedenkt, dass solche Typen aber gewählt wurden, dann muss man am Verstand von vielen Einwohnern des Bundeslandes Bayern zweifeln... Und dann wundern die sich, dass man die im Rest der Bundesrepublik nicht ernst nimmt...
Wenn eine Regierung die Verfassung bricht, dann ist das nicht mehr lustig. Diese Leute gehören in den Knast...
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.742
13.165
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Hm, wenn man sich so anschaut, was da in Bayern für jemand herrscht, dann kann man ja nur den Kopf schütteln. Wenn man aber bedenkt, dass solche Typen aber gewählt wurden, dann muss man am Verstand von vielen Einwohnern des Bundeslandes Bayern zweifeln... Und dann wundern die sich, dass man die im Rest der Bundesrepublik nicht ernst nimmt...
Wenn eine Regierung die Verfassung bricht, dann ist das nicht mehr lustig. Diese Leute gehören in den Knast...

Hier wird halt traditionell die CSU gewählt. Egal, welcher Vogel da grade vorne dransteht. :ugly: :uff:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Hier wird halt traditionell die CSU gewählt. Egal, welcher Vogel da grade vorne dransteht. :ugly: :uff:
Seien wir mal ehrlich, genau das ist doch das Problem...
Ich meine, die Bayern/Franken, die ich kenne, sind ja nicht so, sondern für mich normale Leute mit einem etwas übersteigerten Traditionsbewusstsein. Alles gut, mag ich wirklich.
Aber diese komischen Leute, die selbst totale Vollspacken und meiner Meinung nach gefährliche Leute wählen und deren Gefasel auch noch gut finden, kann man doch nur Kopf schütteln ansehen...
Bin echt gespannt, was da am Sonntag passiert. Hoffe ja das Beste für Euch...
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.742
13.165
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Seien wir mal ehrlich, genau das ist doch das Problem...
Ich meine, die Bayern/Franken, die ich kenne, sind ja nicht so, sondern für mich normale Leute mit einem etwas übersteigerten Traditionsbewusstsein. Alles gut, mag ich wirklich.
Aber diese komischen Leute, die selbst totale Vollspacken und meiner Meinung nach gefährliche Leute wählen und deren Gefasel auch noch gut finden, kann man doch nur Kopf schütteln ansehen...
Bin echt gespannt, was da am Sonntag passiert. Hoffe ja das Beste für Euch...

Ja, das hoffe ich auch.

Was ich auch immer wieder seltsam finde. Seit Jahrzehnten ist der Münchner Bürgermeister von der SPD, bei anderen Wahlen wird aber in München mehrheitlich die CSU gewählt. :ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Ja, das hoffe ich auch.

Was ich auch immer wieder seltsam finde. Seit Jahrzehnten ist der Münchner Bürgermeister von der SPD, bei anderen Wahlen wird aber in München mehrheitlich die CSU gewählt. :ugly:
Das ist mir auch schon aufgefallen, dass in München die Uhren bissl anders gehen. Lieg wohl daran, dass Kommunal-, Landes- und Bundespolitik sehr unterschiedliche Themen besetzen und die Menschen sich ausreichend Gedanken darüber machen. Ich wähle auf jeder Ebene auch nicht immer ein und die selbe Partei, sondern die, die ich auf der jeweiligen Ebene mit entsprechender Gestaltungskompetenz am ehesten meinen Vorstellung nahe kommen...